Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

City Guide für die Hamburg MINI Days 2006
#21

CooperS schrieb:Ich möchte mich nochmals bei den Tour Guides für die Mithilfe bei den Hamburg MINI Days bedanken Anbeten

Ihr habt den Job wirklich klasse gemacht. Top Trotz plötzlich gestiegener Teilnehmerzahlen von angemeldeten 15 auf fast 30 lief alles glatt und Ihr habt gegenseitig "ausgeholfen" Respekt das war absolute Klasse Top

Vielen Dank dafür!


gerne - wenn nächstes jahr wieder jemand gebraucht wird, bin ich dabei - wenn noch welche hinter mir herfahren wollen Devil! Devil! Devil!

hat spaß gemacht und ich hab mich ja auch nicht einmal verfahren Sonne Sonne

danke noch mal an uno fürs "rücklicht"-fahren - ohne dich, würden wohl immer noch ein paar minis durch den hafen fahren Mr. Orange
#22

uno schrieb:Davon ab Danke an (Namen vergessen) für die Walkies, haben mir echt den Arsch gerettetAnbeten
das waren die von "Die kleine Hexe" und "Shaky" die ich noch immer im Auto liegen hab Oops!
#23

CooperS schrieb:das waren die von "Die kleine Hexe" und "Shaky" die ich noch immer im Auto liegen hab Oops!
... damit Du die persönlich vorbeibringen kannst Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
#24

Mr. Orange Cruisen
#25

CooperS schrieb:Ich möchte mich nochmals bei den Tour Guides für die Mithilfe bei den Hamburg MINI Days bedanken Anbeten

Ihr habt den Job wirklich klasse gemacht. Top Trotz plötzlich gestiegener Teilnehmerzahlen von angemeldeten 15 auf fast 30 lief alles glatt und Ihr habt gegenseitig "ausgeholfen" Respekt das war absolute Klasse Top

Vielen Dank dafür!


Auch ich kann mich nur anschließen......Sonne

Vielen Dank erstmal an die TOP Planung Top Top Top

Ein Dankeschön auch an alle *Tourmitfahrer*......klasse das alles so reibungslos geklappt hat.....

Hoffe ihr wart mit Tour (ob auf der Straße oder dem Wasser) zufrieden !!

Auch im nächsten Jahr stelle ich mich dafür gerne wieder zur Verfügung Zwinkern



Also bis dann....Winke 02

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
#26

Die Hafentour war echt der Hammer Yeah!, sehr schöne Strecke, habt ihr gut rausgesucht Respekt , teilweise schön kurvig Sonne und dann etliche sehenswerte Orte umfahren Yeah!. Die Pausen dazwischen waren optimal, so konnte man auch die Faher vor und hinter einem ein bisschen näher kennenlernen und sich die Füße vertreten.
Und das Wetter war echt spitzenmäßig fast 100% Sonne Sonne, so dass es schon fast zu warm war Zwinkern.
Aber am allerbesten war die Fahrt über die Köhlbrandbrücke, ein wunderschöner Anblick wie 20 MINIs da hoch fahren und anschließender Soundcheck im Elbtunnel Yeah!, ein Höllenlärm, bis die Streckenposten von hinten angerollt kamen....
Hoffe mal, dass da nichts weiter von kommt Pfeiff

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#27

BlueRay schrieb:Die Hafentour war echt der Hammer Yeah!, sehr schöne Strecke, habt ihr gut rausgesucht Respekt , teilweise schön kurvig Sonne und dann etliche sehenswerte Orte umfahren Yeah!. Die Pausen dazwischen waren optimal, so konnte man auch die Faher vor und hinter einem ein bisschen näher kennenlernen und sich die Füße vertreten.
Und das Wetter war echt spitzenmäßig fast 100% Sonne Sonne, so dass es schon fast zu warm war Zwinkern.
Aber am allerbesten war die Fahrt über die Köhlbrandbrücke, ein wunderschöner Anblick wie 20 MINIs da hoch fahren und anschließender Soundcheck im Elbtunnel Yeah!, ein Höllenlärm, bis die Streckenposten von hinten angerollt kamen....
Hoffe mal, dass da nichts weiter von kommt Pfeiff

Da kommt nix. Ich war letzter in der Schlange. Davon ab hatten die sogar noch das Fenster auf bei dem Krach.
#28

uno schrieb:Da kommt nix. Ich war letzter in der Schlange. Davon ab hatten die sogar noch das Fenster auf bei dem Krach.
Hoffen wir das Beste Zwinkern,
hat Spaß gemacht mit dir Winke 02

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#29

BlueRay schrieb:Hoffen wir das Beste Zwinkern,
hat Spaß gemacht mit dir Winke 02

Danke gleichfalls, man kann ja nicht behaupten das Du vor mir hergeschlichen bist... Respekt

Ich sag nur Bodenwellen aufm Weg zum U.Boot...
Wir waren glaub ich die einzigen die die mit über 80 Sachen fahren konnten. Da machts Spass mal kurz den Anschluss an die anderen verloren zu haben...Top
#30

uno schrieb:Danke gleichfalls, man kann ja nicht behaupten das Du vor mir hergeschlichen bist... Respekt

Ich sag nur Bodenwellen aufm Weg zum U.Boot...
Wir waren glaub ich die einzigen die die mit über 80 Sachen fahren konnten. Da machts Spass mal kurz den Anschluss an die anderen verloren zu haben...Top

das war das einzige, was mich ein wenig genervt hat, ich bin vorne im schnitt 30 gefahrenConfused spritsparend und nachfolgefreundlich Mr. Orange


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand