Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wunderschöne und laaaaange Ausfahrt ....
#1

.... haben wir heute gemacht.

Hallo Leute,

Markus und ich haben heute ne vier Stunden-Ausfahrt hinter uns. Boar
Also wir fuhren zunächst von NK, über die Autobahn, nach Luxemburg (Schengen).
Naja das ist ja nix besonderes eek!
Dort haben wir den Tank voll gemacht (1,21 Super+) das ist wiederrum was besonderes SonneParty!!
Aber die Rückfahrt von Luxemburg wieder in die Heimat sind wir schön, die alte Strecke, Überland gefahren. Auch sind wir mal einfach vom Weg und haben andere Strecken "erkundet".
Mal sind wir etwas "geballert" mal sind wir ein wenig gecruist. Gelle Markus LolPfeiffParty 02

Es war ein wunderschöner Tag. Bis zum nächsaten mal.
Das müssen wir wiederholen Markus.

Gruß
Jörg
#2

Yeah!Yeah!Yeah!
ZustimmTopTopTop

War supi,
außer Stellenweiße mal der RegenTraurigTraurigTraurig
aber ansonsten RespektRespektRespekt

Sollte man öfters mal mache sowas spontan und
ohne PlanHe HeHe HeHe He

Unn es Fahrwerk liegt auchMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Aber Jörg es nächste mal wenn sag sche ma das die Kurv 180 Grad hat, hab´s Schild absolut net gesehenLolLolLol

Aber gern und jederzeit wiederRallyeAchtung! Achtung!Hi 5OgerOger







[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#3

Hallo Markus,

ich wollte doch unbedingt mal sehen ob sich auch diese "Works-Bremsen" sich rentieren PfeiffAnbetenMr. Orange

Gruß
Jörg
#4

hahaha du WitzboldDevil!Devil!Devil!
awwer hat gang, odderrHead ScratchHead ScratchHead Scratch
He HeHe HeHe He

Wie auf SchieneMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#5

Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf

KALMIT kann kommeHe HeHe HeHe He

oder JörgDevil!Devil!Devil!






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#6

Wie siehts denn mit Samstag ausMr. Orange

@DarkSilver-97
Sag mal, sprichst du auch so wie du schreibst, oder ist deine Tastatur kaputt*duckundwech*


Dark Side MINIs Member

#7

TraurigTraurigTraurig
ich bin Samstag und Sonntag in München...
da geht es bei mir leider netTraurigTraurigTraurig

und ob isch ahh so schwetze, klar
Saarland halt, oder ?????He HeHe HeHe He

Winke 02Winke 02
Aber vielleicht ein ander mal,
hab ja ab Ende der Woche 3 Woche Urlaub....Devil!Devil!Devil!

Shit, jetz hab ich unnerm Name von meiner Frau geschrieb,
voll verkehrt eingeloggt,
na ja egal

c.u. Darksilver-97

[Bild: attachment.php?attachmentid=14081&d=1143531904]
Devil! LG MiniMaus
#8

Hallo Markus,

wie was wo ???
München, was gibt es da ausser Weiswurst und Weizenbier ?

Und das Du Dich mit Michelles Namen eingeloggt hast gibt mir zu denken ! Party 02Head Scratch

@Oli, wir sind ja eh via ICQ in Kontakt. Ich würde sagen dort klären wir wann und wo wir uns treffen. Es sprach "de Cheffe"

Gruß
Jörg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand