Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

new+old treffen in dörnsteinbach bei aschaffenburg
#61

Old Mini schrieb:Wir sind erst gegen 19.00 Uhr gefahren und waren vorne wo es Essen und Trinken gab. Normal hätten wir uns über den weg laufen müßen Achselzucken
Head Scratch hab dich auch nich noch ma gesehen ... aber dein MINI war noch da.
Zitieren
#62

SebastianS schrieb:Head Scratch hab dich auch nich noch ma gesehen ... aber dein MINI war noch da.

Na egal man trifft sich ja wieder irgendwo irgendwann
Zitieren
#63

Old Mini schrieb:Beim nächsten mal darfst du auch mal fahrenLol
Hurra! Yeah! Sonne
Zitieren
#64

SebastianS schrieb:Hurra! Yeah! Sonne

Is versprochen

bin jetzt wegWinke 02
Zitieren
#65

Diesen Kleinen fand ich mit seiner Schnalle an der Motorhaube auch ganz allerliebst Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Cleverly disguised as a responsible adult He He
Zitieren
#66

@Sebastian: Die Bilder sind echt SUPER schön geworden Respekt

Das Treffen hat uns gut gefallen, war nur sehr schade, dass man ziemlich schnell gemerkt hat, dass wir nicht sehr Willkommen waren Traurig.
Aber dennoch war es ein schöner Tag Sonne
Zitieren
#67

ich fand es auch sehr schön heute. Auch wenn uns die Classic-Fahrer blöd angemacht haben.Ich denke wir haben das beste daraus gemacht und hatten unseren Spaß.

Hoffe man sieht sich mal wieder...

Und wehe ihr baut dann mein Lenkrad oder sonstige Teile aus....Peitsche


@Sebastian: Deine Bilder sind echt schön geworden TopRespekt
Auch die auf deiner Homepage sind toll.

Das Glück ist wie die Tour de France;
man wartet so lange und dann rast es vorbei!

Zitieren
#68

Also ich sag mal, ich hatte mir das Treffen größer vorgestellt Mr. Orange. Blöde Sprüche hab ich zum Glück keine mitbekommen und die komischen T-Shirts von den Knalltüten mit den Schottenröcken hab ich geflissentlich übersehen Pfeiff so Leute möchte ich auch lieber gar net kennen Devil!

Ich finde aber wir haben das Beste draus gemacht, und die Bilder sagen ja alles, sind echt spitze geworden Top Wenn meine Internetverbindung hier mal wieder ordentlich hergestellt ist (die pfeift auf dem letzten Loch Peitsche ) stell ich noch mehr Bilder ein.

@speedysebi: schau doch am besten mal im Chapter Rhein-Main nach, dort findest du eigentlch immer nen Thread wann das nächste Treffen ist. Als nächstes ist mein ich der 08.09. geplant, Treffen im Bembelsche in Raunheim.
Zitieren
#69

@miriamm35

ich werd mal kucken, aber es is halt doch immer ein ganz schönes stück zu fahren bis ich in eurem eck bin...

aber wenn ihr bock habt, können wir irgendwann mal ne spessart-tour machen. im nachbar-ort hats zum beispiel ein besucher-bergwerk; und ein paar g´scheite gaststätten für die apres-tour-party kenn ich auch... Mr. Gulf
Zitieren
#70

also schöllkrippen hört sich nicht wirklich weit weg an von hier Head Scratch
is doch grad hinter aschebersch Smile ( kannst ja das nächste mal vorbei schauen wenn wir wieder am basteln sind bei mir, babenhausen sollte nicht soo weit weg sein von dir Wink )

PS:
wie sebastian/philip schon sagten waren wir auch nochmal gegen abend da Smile
ich fands toll Top
warn en paar sehr schöne dabei Smile und von bösen sprüchen hab ich nich wirklich viel mitbekommen Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand