Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Benötige dringend eure Hilfe :-)

Hallo Liebe Mini Fahrer.

Da meine Freundin und ich uns jetzt endlich fest entschlossen haben, uns auch einen Mini zuzulegen brauchen wir dringend einen Rat.

Eins ist klar, ein gebrauchter soll es sein und wir haben auch schon einen gefunden. Eine Ehrliche Meinun hierzu bezüglich Preis Ausstattung usw wäre sehr nett. Es würde uns bei der Kaufentscheidung sehr helfen. Ist der Preis Ok oder viel zu hoch angesetzt?

Also bei der Probefahrt war alles in Ordnung. Der Wagen ist in einem einwandfreien Zustand und kommt auch aus 1. Hand.

Für eure Meinungen bin ich euch jetzt schon dankbar.

Was mir nicht so zusagt sind die radkappen, aber vielleicht, kann man ja noch was raushandeln. Man weiß ja nie.

Viele Grüße aus Dortmund

P.S.
Hier ist der kleine

http://www.autohaus-brueggemann.de/index...7abed24ab1

Steiny83

Macht einen guten EindruckTop
Ich würde mir bei Eyba ein paar Alus ersteigern Yeah!

Also so schlimm finde ich die Radkappen nicht wenn es Winter ist.Pfeiff
Ist es ein Händler wo Ihr den Mini kauft? Wenn ja ,habt Ihr dann die möglichkeit für einen Gebrauchtwagen Garantie ? Wenn ja, machenMr. Orange

Sonne

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Also es ist ein Autohaus in Dortmund. Dieses Autohaus ist ein Gebrauchtwagenzentrum und führt eigentlich alle möglichen Fabrikate

ww.autohaus-brueggemann.de

Also der Verkäufer meinte, dass ich eine 12 monatige Gebrauchtwagengarantie bekomme. und optional kann ich nach Ablauf der Garantie diese maximal 4 mal um jeweils ein halbes jahr verlängern. natürlich gegen Bares.

Das mit ebay ist ne Gute idee. Und was ist mit dem Gesamtpreis?? ist der OK?? oder zu teuer?

Also wir wollen bei so einer großen Anschaffung ja nicht übers Ohr gehauen werden, deswegen frage ich ja auch nach eurer Meinung.
Zwinkern

P.S Ein Satz Winterreifen ist kostenlos dabei

sieht ein wenig komisch aus der teppich Head Scratch
kenn den sonst nur in dunkel

ansonsten hat er aber nicht so viel ausstattung,
die ist laut beschreibung zu 90% serienmäßig.

#Lotte

Also das Wichtigste ( Klima ) is on Bord und von der EZ ist er aus den "Kinderschuhen" raus.
Wenn euch Farbe, Zustand usw. zusagen steht ja eigentlich nichts im Wege.
Den Preis könnt Ihr am besten in Scout24 oder ähnlich vergleichen. Oder schaut mal in Netz unter diversen BMW Niederlassungen oder Händlern nach, auch dort läßt sich sicher ein guter Preisüberblick finden.
Nach meinem Empfinden ( kann mich da aber auch irren ) ist der Preis "durchschnittlich" und da kann man dann auch nicht meckern.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

schau mal hier Wink
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=25370

kostet n kleines bisschen mehr, dafür ist es aber ein cooper, hat schönere felgen und die ausstattung ist besser

[Bild: patze.png]

Ehrliche Meinung?

Der rote gefällt mir nur rein von den Daten besser und das Rot ist sowieso klasse.

Don Chulio schrieb:Ehrliche Meinung?

Der rote gefällt mir nur rein von den Daten besser und das Rot ist sowieso klasse.
*zustimm*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ja Ok , Der rote ist geil, keine frage, aber von privat kommt für mich nicht in frage, da wir den wagen finanzieren möchten.

Trotzdem gutes angebot

Steiny83 schrieb:Ja Ok , Der rote ist geil, keine frage, aber von privat kommt für mich nicht in frage, da wir den wagen finanzieren möchten.

Trotzdem gutes angebot
Aber 10 - 15T€ gibt doch jede Bank blanko raus?! Und das momentan zu keinen schlechten Konditionen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand