Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grüllfete 2
#21

Flyingmatt schrieb:für mich sinds 260 km und ich werd wohl auch fahren. also zick net rum Peitsche

Devil!
eek! Bitte nicht hauen! ich bitte noch um etwas Bedenkzeit Anbeten Anbeten Anbeten

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#22

Miniholic schrieb:eek! Bitte nicht hauen! ich bitte noch um etwas Bedenkzeit Anbeten Anbeten Anbeten

okokok..... das lass ich mal gelten. ich weiss ja auch noch nicht, ob das bei mir klappt Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]
#23

Miniholic schrieb:Head Scratch 140km Head Scratch einfach... also... ich würd ja schon gern... aber... Head Scratch
hey, du würdest auch mich sehen Augenbrauen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#24

bigagsl schrieb:hey, du würdest auch mich sehen Augenbrauen

Mr. Orange
140km können sich schon arg ziehen... Devil!

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#25

Peitsche Püh!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#26

bigagsl schrieb:Peitsche Püh!

Mr. Orange
dazu sag ich nur: höhö Roter Teufel

Sonne

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
#27

@all
gerade mal den kalender gecheckt... da bin ich schon auf einer caihpi-party Augenbrauen ihr könnt also in ruhe ohne mich spaß haben Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#28

bigagsl schrieb:hey, du würdest auch mich sehen Augenbrauen

Mr. Orange
Aaa!


Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#29

Miniholic schrieb:Head Scratch 140km Head Scratch einfach... also... ich würd ja schon gern... aber... Head Scratch
Nich so anstellen, ich fahr ja auch so viel Püh!
Lol Zwinkern

@ agsl
Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#30

Miniholic schrieb:Aaa!
Püh!

@joona
nicht Püh!en, so esse ich euch schon nicht alles weg und schnorr keine zigaretten.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand