Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü-Smalltalk VIII - Baden und Württemberg kommen zusammen ;-)

etwa nur meine streifenPfeiffPfeiffDevil!Devil!    

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!

Hallo Malz,
hier isch es suuupppppper ruhig, sind wohl alle im Urlaub oder so....
Und isch noch Geld übrig vom Urlaub ?? Weißt schon was ich meine oder ( Stammtisch - Lichter---?? ok Pfeiff )
Ich hoff hier isch morgen wiedermal ein wenig mehr los, denn so übertreiben braucht man es ja mit unserem Motto auch nicht oder ??Winke 02

[Bild: sigpic4964.gif]

Also da seit Ihr Motzen das ganze Wochenend war hier nur das los Gähn

Hoffen wir mal das das jetzt besser wird Ärger gefällig?

Habt Ihr das Wetter genutz Sonne

Winke 02

Sonne

Nun, leider nich fürs Wägelchen..obwohl das dringend ne größere Reinigung verdient hätt.Devil!
Meine Kleine hatte heut (gestern Pfeiff ) Geburtstag und da gabs einiges zu tun...so bin nun ziemlich müde...werd mich bald verabschieden , so ein "Kindergeburtstag" stresst mich ...Zwinkern

[Bild: sigpic4964.gif]

Also ich geh jetzt mal schlafen Müde

Bis nacher Winke 02

Sonne

Gute Nacht!

[Bild: sigpic4964.gif]

Guten Morgen BaWü Essen

Also hier war ja am Wochen die Hölle los Totlachen Seit Ihr alle in der Sonne gewessen oder was war los hier??????? Meld! Habt Ihr alle das Lamer PC ?

Schade das Schumi aufhöhrtIch bin so deprimiert , aber ich glaub der braucht das Geld nicht mehr das man ihm geboten hat, der hat ja genug verdient Zwinkern

Also einen schönen Montag euch allen

Winke 02

Sonne

Lacko schrieb:aber ich glaub der braucht das Geld nicht mehr das man ihm geboten hat, der hat ja genug verdient
Das braucht er schon lange nicht mehr. Gab dieser Tage ein sehr schönes Zitat: "Die Höhe seiner Entlohnung ist Nebensache: sie zeigt nur seinen Stellenwert im Vergleich zu den anderen..." Mr. Orange

R53 schrieb: Das braucht er schon lange nicht mehr. Gab dieser Tage ein sehr schönes Zitat: "Die Höhe seiner Entlohnung ist Nebensache: sie zeigt nur seinen Stellenwert im Vergleich zu den anderen..." Mr. Orange

Das ist gut Top

Wird jetzt die Formel 1 billiger wenn man dem sein Gehalt nicht mehr bezahlen muss Head Scratch

Sonne

Nö: das muss Ferrari jetzt wieder in die Technik stecken, damit Kimi genauso schnell ist... Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand