Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Federn???
#21

hej lindi,

die lippe unterhalb der schürze.. also die, die weiter gen achse versetzt ist - wohin leitet diese luft? meinst du sie baut eine so große "luftwand" auf, dass mehr luft von unten in die schürze strömt? relativiert sich das nicht, wenn man eine schäfer/aeroschürze hat mit größeren lufteinlässen? oder wo sollte die luft hingeleitet werden? Head Scratch

markus
Zitieren
#22

Die Gummilippe verhindert das zuviel Luft unters Auto geleitet wird und sorgt dadurch für eine bessere Anströhmung der Kühler...in der Theorie zumindest Zwinkern

...aber ich glaub wir sind Offtopic Achselzucken
Zitieren
#23

Guten Morgen!

So viel Kopfschmwerzen habe ich mir bis jetzt noch nie gemacht.
Habe in den Wolfburger Modellen Eibach sowie H&R verbaut gehabt.
Sicher war es ein wenig härter. Aber das fühlt ja jeder Poppo anders. Zwinkern
Ich habe am Freitag nunTermin. H&R Rot in den ONE. Der Trommler
und Cremi sprechen bei Rot von weicher bis ausgeglichener als grün.
Zudem hat Benito im Moment nur noch Rot.
Ich hoffe mein Poppo sieht es auch so. Head Scratch

Viele Grüße Changer
Zitieren
#24

also welche jetzt.... rot od. grün??? ihr verwirrt mich total Smile

Sonne
Zitieren
#25

Lol hihi, Ziel erreicht... TOTALE VERWIRRUNG....He He

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#26

Juecy schrieb:also welche jetzt.... rot od. grün??? ihr verwirrt mich total Smile

Wenn Benito die roten noch hat, dann hol die. Ist ein klasse Preis. (Ich hab für die grünen ( 30mm) nun knapp 120 € bezahlt.) Hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht mal wieder superschnell reinbauen gewollt hätte. Und die grünen die ich nun habe bekam ich innerhalb eines Tages nach Bestellung ( Freitag ), und daher konnte ich es am Samstag gleich reinbasteln, ( weiss nicht, ob es sooo schnell über Benito geklappt hätte..Postweg, Bezahlung..)nur darum hab ich mich so entschieden, da ich die nächsten Tage keine Bastelzeit mehr habe...

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#27

mh ich glaub ich überlegs mir ganz spontan :p

Sonne
Zitieren
#28

Guten Morgen!

Ich nehme jetzt die Grünen. Sollen nach Aussage H&R die "weichere"
Variante sein. Augenrollen
Ich werde es am Freitag spüren Zwinkern. Es soll noch ein Satz auf Lager sein.
Hoffentlich auch noch für mein Bj..

Allen noch einen schönen Tag
Zitieren
#29

Changer schrieb:Guten Morgen!

Ich nehme jetzt die Grünen. Sollen nach Aussage H&R die "weichere"
Variante sein. Augenrollen
Ich werde es am Freitag spüren Zwinkern. Es soll noch ein Satz auf Lager sein.
Hoffentlich auch noch für mein Bj..

Allen noch einen schönen Tag

Jau, genau, diese Info hatte ich auch, daher hab ich mich auch für die grünen entschieden..( meine Family wirds mir danken...)...
Kannst ja noch reinposten, was für nen Preis du erhälst...Merci...
Viel Spass und gute Fahrt....

[Bild: sigpic4964.gif]
Zitieren
#30

Hallo zusammen!
So nun ist er mit H&R Federn in grün tiefer gelegt.Sonne
Der Fahrkomfort hat sich nach meinem Poppometer nicht
wesentich geändert. Gut so.

Vielen Dank an die Timmermänner in Kaarst Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand