Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

CarterMD schrieb:Nö, nur einer hats bisher rausgeworfen... und ein anderer gleich gekauft !

Noch wurde weder bewiesen das es was bringt noch das es nix bringt... Confused
Och Heiko! Es soll Leute geben die gemessen haben- und die waren nicht begeistert. Ist doch klar: Wenn ich im Forum was verkaufen will muss ich es in den höchsten Tönen loben damit es einer kauft. Den Widerspruch darin erkennen leider nur wenige.
#12

lindiman schrieb:Och Heiko! Es soll Leute geben die gemessen haben- und die waren nicht begeistert. Ist doch klar: Wenn ich im Forum was verkaufen will muss ich es in den höchsten Tönen loben damit es einer kauft. Den Widerspruch darin erkennen leider nur wenige.

Da stimm ich dir zu, aber der eine sagt "hick", der andere "hack" und der nächste der eigentlich garnix damit zu tun hat "hühott"... aber keiner hat echte Daten zur verfügung (i.e. Diagramme, techn. Daten).

Demenstprechend weiß eigentlich bisher niemand ob es wirklich was bringt, fühlen kann man manches oder auch nicht. Hab ich nen guten Tag fühl ich auch 5Nm im Arsch...

Aber wir sind Smalltalk
#13

Ich sag nicht das es die Wende ist, ich habe aber mit drie personen im auto bei Aussentemperatur 25 grad und eingeschaltetes Airco schnell 235 km/h auf den Navi gehölt, vorher had ich dass nicht so leicht geschafft und den WLLK war die einzige Änderung.

[Bild: 3390.jpg]

Und ich möchte auch etwas besonderes unter die Haube haben.

[Bild: 3524.jpg]

Hat bei mir auch eine Weile gedauert bis ich so weit war das ich nach Kaiserslautern gefahren bin, war doch viel Geld und da sind sicher Lösungen die mer PS für weniger bringen. Jeder entscheidet wol für sich ob er so etwas will oder nicht.
#14

lindiman schrieb:Och Heiko! Es soll Leute geben die gemessen haben- und die waren nicht begeistert. Ist doch klar: Wenn ich im Forum was verkaufen will muss ich es in den höchsten Tönen loben damit es einer kauft. Den Widerspruch darin erkennen leider nur wenige.

jungs, warum das im chapter austria steht hat was mit dem stammtisch gestern zu tun, ich habs nur offiziell reingestellt und nicht einfach hintenrum per pm zu rich getragen. ich wollte nicht wissen obs was bringt und wenn ja wieviel, sondern nur zu den zusätzlich bekannten wllk einen hinzufügen. und da gerade den nicht in der carbon optik sondern den einfacheren glatten mit der direktanbindung links ohne gummis.

aber schön das es viele finden.
#15

zur beruhigung:
mein tuner baut diesen wllk selber, sozusagen eine massanfertigung, ebenso das pulley ( nehme tips entgegen wie gross), auch der zylinderkopf wird im haus gemacht samt den ventilen, also individuell.

zitat:
weil wir dies schon öfter verbaut haben, zweitens haben wir das Wasser LLK System für einen Mini entwickelt der 24 Std Rennen gefahren ist, und unsere eigene Entwicklung ist.Der Zylinderkopf ist modifiziert mit Größeren Ventilen, Bearbeitete Kanäle Nockenwelle. Der Pully wird auch von uns bzw. unserem Kooperationspartner hergestellt.


der mini fährt heuer noch immer gelegentlich mit wenn der besitzer zeit hat, er ist in 2,5 jahren einmal ausgefallen weil ein radlager festging, motorisch hats noch gar nix gehabt.

freu mich schon sehr sobald er zeit hat das alles zu installieren, ich kann dann ja weiter ausführlich berichten.

ich hoffe ich hab die deutsche abteilung hier nicht vergrämt mit meinen worten vorher, bin halt oft zu direkt. sorry.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand