Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Präsentation R56, 18.11.
#31

nabend,
bei mir planänderung.habe heute mal nebenbei gesagt bekommen das ich arbeiten mussPeitsche Motzen.kann also erst frühstens ab 13.00Traurig .
sche....
#32

Hey Leute, also ich bin morgen dabei, ich will mich mal in den neuen rein setzen und mich mit dem neuen Design anfreunden - das ist nämlich bis jetzt noch nicht so richtig geschehen.

ich werde denk ich so um 14 Uhr hin fahren. vielleicht treffen sich ja ein paar von uns dort.

Bis danne ciaoWinke 02

I just wanna have fun > > > MINI
#33

hi cooperWinke 02
sollen wir uns vielleicht gegen 13.45 am MC Donald´s treffen und dann zusammen hin:frage: na leutz wer wäre denn noch mit dabei:frage: :frage:
muss nur bis 9 morgen früh arbeitenSonne von um 4 an Püh!
naja passt schon
#34

Hi Leute,

ich würd auch um 13.45Uhr bei Mc Do sein!
Wer kommt sonst noch??

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
#35

Also ich fahr jetzt noch mit meiner Mutter nach NK, wenn ich noch komme, dann mit ihr so zwischen 15 und 16 Uhr denk ich.
Bis später vielleicht. Winke 02

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

#36

Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,

ich würd auch um 13.45Uhr bei Mc Do sein!
Wer kommt sonst noch??

Gruß Jochen
DABEI

[Bild: sigpic214.gif]
#37

hey suppi doch noch ein paarYeah!
sind um 13.45 am mc d.
bis später denn dann
#38

Sonne Sonne Sonne

geiles auto Sonne fährt sich um längen besser als der alte, straffes fahrwerk, stöße kommen weniger durch. den motor hört man im stehen nicht, keine vibrationen. liegt wesentlich besser in der kurve als der alte cooper bei 80 im kreisel Pfeiff . nur die 120ps merkt man nicht wirklich, finde die lenkung viiiiiel zu leichtgängig. muss dann wohl doch der sportbutton her

die spaltmaße radkasten - motorhaube sind unter aller sau Confused
motorhaube klappert bei schlaglöchern auf und ab, lässt sich im stand 1cm runterdrücken

nur eins frag ich mich. wie um himmelswillen kommen die ingenieure dazu, die radhäuser komplett mit filz auszukleiden, sieht zwar edel aus, aber viel spaß beim putzen, vorallem hinter den rädern Devil!


Fazit:

haben will LiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebeLiebe

denk ma das ding geht weg wie warme semmel, und die wartezeiten werden ewig ... Traurig beim schäfer sind schon alle vier verkauft
#39

Hallo

Nachdem ich bislang nur "Mitleser" war möchte ich mich jetzt auch mal aktiv hier melden.

War heute auch auf der Vorstellung (MINI Cooper S in pepperwhite) und hab ein paar von Euch kennengelernt und ein wenig gefachsimpelt - lauter nette Leutz muss ich sagen!!!

Der neue Mini ist für mich doch recht gewöhnungsbedürftig...gab so einige Details die mir gar nicht so gut gefallen haben. Naja wer weiss vielleicht isses auch nur GewöhnungssacheHead Scratch

Fahren werd ich ihn wahrscheinlich nächste Woche, bin mal gespannt ob der Motor wirklich besser durchzieht wie so gemunkelt wird.

Man sieht sich!!Sonne
#40

@PepperwhiteS : gut so :!: Willkommen im Club Winke 02Nächsten Samstag in SB :frage:
@Nico: Ohne Fotos sinnlos!

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand