Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab heute mal wieder mit meinem kleinen ne Ausfahrt gemacht.
Nachdem ich eine Pause gemacht hab, ist mir hinter dem Mini so eine komische Wasserspur aufgefallen
Mal kurz unters Auto geschaut, und siehe da, es tropft Wasser oder so was an so einem Plastik Teil runter
Könnte des von der Klimaanlage sein oder ist da was kaputt gegangen? Den bis jetzt hat mein Mini noch nie so etwas gemacht.
also ich hab das bei meinem schon en paar mal beobachtet...
ich konnt bisher noch nicht wirklich zusammenhänge erkenne...
ab und zu tropft garnix obwohl die klima ne ganze weile auf voller stufe lief und manchmal hab ich en halben see obwohl die klima kaum lief o_O
aber ich würd mir da keine großen gedanken drüber machen
[MkM]Ghost schrieb:also ich hab das bei meinem schon en paar mal beobachtet... ich konnt bisher noch nicht wirklich zusammenhänge erkenne...
ab und zu tropft garnix obwohl die klima ne ganze weile auf voller stufe lief und manchmal hab ich en halben see obwohl die klima kaum lief o_O
das kann ich bestätigen soll jedenfalls so gewollt sein
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.