Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen am 08.09.2006 im " Zum Bembelsche "

Es ist mal wieder soweit [Bild: a040.gif] hätte mal wieder Lust das wir uns für einen schönen Abend treffen. [Bild: e010.gif] Wer hat auch Lust ? :frage: Head Scratch :frage:

Das Treffen findet im " Zum Bembelsche " am 08.09.2006 ab 19 Uhr in Raunheim statt. [Bild: e025.gif] Anbei erhaltet Ihr schon mal ein paar Dinge die ganz hilfreich sind [Bild: h030.gif]

http://www.zum-bembelsche.net/

[Bild: s005.gif]

Hallo Ihr Lieben,
falls Ihr mal nach Raunheim kommen wollt und euch auch mal mit den Eingeborenen unterhalten wollt, dann heißt es ab heute, Vokabeln und Grammatik zu pauken.

Bitte eintragen....Mr. Gulf

- Friseurmeister2000
-

Angehängte Dateien
.pdf frankforderisch.pdf Größe: 192,92 KB  Downloads: 104
.pdf Deutschekarte.pdf Größe: 753,51 KB  Downloads: 114

Da bön ösch in Hamburg Ich bin so deprimiert

Missis@ schrieb:Da bön ösch in Hamburg Ich bin so deprimiert

da kannst du ja die Einladung dem Holger geben Pfeiff Lol

friseurmeister2000 schrieb:da kannst du ja die Einladung dem Holger geben Pfeiff Lol
Wer is Holger?? Head Scratch

Missis@ schrieb:Wer is Holger?? Head Scratch

hmmmm das weis du doch...er ist nach hamburg gezogen Peitsche

friseurmeister2000 schrieb:hmmmm das weis du doch...er ist nach hamburg gezogen Peitsche
Du meinst aber nich Spicy-Heiko???? He He
Ich kenn keinen Holger Achselzucken

Missis@ schrieb:Du meinst aber nich Spicy-Heiko???? He He
Ich kenn keinen Holger Achselzucken

jooooooooooo lach..ich mal wieder...ja den heiko Pfeiff ich und die vielen namen.....Anbeten

friseurmeister2000 schrieb:jooooooooooo lach..ich mal wieder...ja den heiko Pfeiff ich und die vielen namen.....Anbeten
Macht nix, Johannes, kann doch mal passieren Zwinkern

Missis@ schrieb:Macht nix, Johannes, kann doch mal passieren Zwinkern
Muhaha

dabei:

- FM2K
- Scotty + Vio (unter terminlichem Vorbehalt)

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Macht nix, Johannes, kann doch mal passieren Zwinkern

[Bild: a078.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand