Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Treffen Bad Aibling 26./27. August
#31

Kruhser schrieb:das mit der intolleranz ging doch gar nicht gegen dich persönlichHead Scratch

Nein, kann ja auch nicht sein.

Das was Du unter Punkt 1 geschrieben hast ist sehr treffend, deswegen verstehe ich auch die teilweise gegenseitige Ablehnung nicht. Auch Cooper schaut in die Zukunft, ohne alten Mini keinen Neuen und beide haben ja ihre Daseinsberechtigung. Danken wir BMW doch alle dafür, dass sie das aus dem jetzigen Mini gemacht haben, nämlich Party 01

Grüße, DD

[Bild: sigpic4182.gif]
#32

wenn die Mods hier schon einschreiten, dann sollten sich aber auch die richtigen Leute bei der Nase nehmen - der Erich (Rich) hat nur geschrieben, dass die alten Minis Häusln sind, und das ist sein gutes Recht, immerhin hat er sie früher repariert, also weiss er, wovon er spricht. Genauso, wie dass in besagtem Mini-Classic-Miniforum eben Präpotenzler daheim sind. Soweit ist doch noch alles in Butter, in dem Thread, oder täusche ich mich da schon ? Head Scratch

Bis unser Herr Donald wieder den persönlich beleidigten spielt und selber unter der Gürtellinie persönlich beleidigend wird - guckst Du z.B. da -
Donald schrieb:...........
Bitte schließen, danke, mir reicht Euer (Rich + Ferdi) Gekotze. Püh! Von wegen Arrogant.....

Oder Andreas (JohnCooperWorks) gegenüber !

Und dann wiederum auf beleidigte Leberwurst spielen (und offensichtlich den Thread an die Mods melden - "gatschen" nennt man sowas bei uns Mr. Gulf . Ich glaub ja nicht, dass die Mods und Admins standardmäßig im Chapter Austria lesen Pfeiff , oder täusche ich mich da ? Head Scratch

Also, wenn sich hier jemand daneben benommen hat, dann der Herr Donald, der anscheinend mit mir und mit Erich nicht kann, warum auch immer. Aber er selber meint natürlich wieder, dass die anderen intolerant sind. Zumindest ist kein anderer einem Forumsmitglied gegenüber persönlich beleidigend geworden, ausser besagter Herr Donald Pfeiff , den ich übrigens persönlich nicht kenne. Mittlerweile lege ich aber auf ein persönliches Kennenlernen auch keinen gesteigerten Wert mehr Devil! .
#33

Ferdi schrieb:wenn die Mods hier schon einschreiten, dann sollten sich aber auch die richtigen Leute bei der Nase nehmen - der Erich (Rich) hat nur geschrieben, dass die alten Minis Häusln sind, und das ist sein gutes Recht, immerhin hat er sie früher repariert, also weiss er, wovon er spricht. Genauso, wie dass in besagtem Mini-Classic-Miniforum eben Präpotenzler daheim sind. Soweit ist doch noch alles in Butter, in dem Thread, oder täusche ich mich da schon ? Head Scratch

Bis unser Herr Donald wieder den persönlich beleidigten spielt und selber unter der Gürtellinie persönlich beleidigend wird - guckst Du z.B. da -


Oder Andreas (JohnCooperWorks) gegenüber !

Und dann wiederum auf beleidigte Leberwurst spielen (und offensichtlich den Thread an die Mods melden - "gatschen" nennt man sowas bei uns Mr. Gulf . Ich glaub ja nicht, dass die Mods und Admins standardmäßig im Chapter Austria lesen Pfeiff , oder täusche ich mich da ? Head Scratch

Also, wenn sich hier jemand daneben benommen hat, dann der Herr Donald, der anscheinend mit mir und mit Erich nicht kann, warum auch immer. Aber er selber meint natürlich wieder, dass die anderen intolerant sind. Zumindest ist kein anderer einem Forumsmitglied gegenüber persönlich beleidigend geworden, ausser besagter Herr Donald Pfeiff , den ich übrigens persönlich nicht kenne. Mittlerweile lege ich aber auf ein persönliches Kennenlernen auch keinen gesteigerten Wert mehr Devil! .

Bin also ein Präpotenzler...

Hab keine Lust mehr zu diskutieren, pfiati (es lebe die Ignorierliste...)

[Bild: sigpic4182.gif]
#34

@donald
jetzt gehn die Argumente aus meine Rechtschreibfehler kannst behaltenZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#35

Rich schrieb:@donald
jetzt gehn die Argumente aus meine Rechtschreibfehler kannst behaltenZwinkern

Meinst jetzt mir oder Dir gehen die Argumente aus, mußt Dich schon klar ausdrücken...Head Scratch

Und danke für die Bilder, die hatte ich noch nicht, vor allem das mit dem einen Auge finde ich nett, macht sich gut als Bildschirmschoner, hast noch mehr davon, bitte posten, danke...

[Bild: sigpic4182.gif]
#36

Nachdem hier nix mehr sinnvolles kommt mach ich mal zu.
Bitte nicht falsch verstehen, eine Diskussion ist anregend und auch erwünscht, aber es wäre schön wenn es das nächste mal auch bei eben dieser Diskussion bleibt und nicht in persönliche Beleidigungen abgleitet.

Es mag hier eine schon länger andauernde Antipathie geben, aber ich bitte die Beteiligten das nicht auch noch zu frönen.
Wenn ihr das nächste Mal in Rage eure Tastatur vergewaltigt denkt doch daran, dass vor allem Unbeteiligte mitlesen und dass dabei nicht gerade der Spass an der Sache gefördert wird.

Danke!
#37

danke @D! Top
Ferdi schrieb:Und dann wiederum auf beleidigte Leberwurst spielen (und offensichtlich den Thread an die Mods melden - "gatschen" nennt man sowas bei uns Mr. Gulf
das ist verleumderisch spekulativ und unrichtig Flop!

Ferdi schrieb:Ich glaub ja nicht, dass die Mods und Admins standardmäßig im Chapter Austria lesen Pfeiff , oder täusche ich mich da ? Head Scratch
das ist wohl wunschdenken und genauso unrichtigHe He Devil!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand