Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56-Photoshop-Thread

so dann würde ich auch gerne mal die hilfe der photoshop götter in ansprüch nehmen....

meinen R56 unterwagen (nein nicht unterboden) in camo.....

wooden oder dessert (siehe anhang)

der gezeigte lambo ist schon ganz witzig aber ein wenig too much tarn.... mehr so nen pepper white mit leicht grüne / beigen / schwarzen flecken und am besten noch mit den gfg 19 zoll oder tenzo 18 zoll rad....

mini mal ganz anders halt !!! *G*

danke schonmal im voraus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren

du meinst sowas?

[Bild: THEMINI.JPG]

Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

so die richtung.....

aber nur den unterwagen und eher in den hellen tarn tönen!

der ist mir, genau wie der lambo ein wenig zu wild.... durcheinander

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren

hast du denn noch mehr bilder von dem camo mini ???

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren

Schau mal hier: http://www.mini2.info/gallery/browseimag...euser=5403

Sind zwar nicht viele, aber vielleicht kannst du den User "abercrombie33s" anposten...

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Hallo,
kann da eventuell jemand den neuen R56 drauf machen ??
wäre sehr sehr toll

THX h


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: sigpic5717.gif]
Zitieren

Mag mir jemand hier mal seitlich an den Kotflügel weisse Karos hinfaken, so wie es beim Checkmate ist. Allerdings hier bei meinem R56 auf den ganzen ganzen Kotflügel bis hoch zu Scheibe und Alternativ auch nochmal so, wie es beim R53 war...

[Bild: 400_3231363837346164.jpg]


Hier das Bild in Originalgröße zum faken:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...346164.jpg

Vielen Dank Party 02
Zitieren

ähm Head Scratch Photoshop is echt nen cooles Programm mit dem man einiges machen kann Nicken auch wenn es in diesem ein Werkzeug Zauberstab gibt kann man damit nicht Zaubern Zwinkern
Bei einem MINI etc. andere Felgen, Muster, Kofferaumausbauten, Tieferlegungen, Innenausstattungen etc zu "shoppen" bedarf einer Menge Zeitaufwand. Je nachdem wie professionell es sein soll auch mehrere Stunden.
Da das für den Leihen nicht ersichtlich ist schreibe ich das hier, also es ist nicht böse gemeint aber ein bissel Fantasie bzw. Vorstellungskraft würde einiges vereinfachen.
Deswegen schaut doch einfach mal in der Galerie ob ihr einen ähnlichen MINI findet. Vieles gibt es schon und wenn auch als R50-R53 da ist doch aber der Unterschied zum R56 nicht soooo groß das man es sich nicht auch vorstellen kann Zwinkern Danke.

Weiterhin... wenn eine Kombination echt nicht vorstellbar ist, ist diese auch nicht für den der sie evtl. "shoppen" will vorstellbar. Deswegen ist eine sehr genaue Beschreibung was ihr wollt sehr wichtig.
Dazu zählt auch die Auswahl der Fotos die Ihr dazu liefert.
Diese Vorlagen sollte möglichst in dem gleichen Winkel Fotografiert sein wie euer MINI.
Top
Zitieren

Sehr geiler Thread!Anbeten

Ich habe das mit allen meinen Autoumbauten so gemacht, dass ich erst bei Photoshop ein virtuelles Bild vom Look erstellt habe. Meistens lag es dann auch ziemlich nahe an der späteren Realität...
Momentan überlege ich, meine Haube schwarz zu machen usw.
Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, Meinungen zu der schwarzen Haube nehme ich dankend anTelefonieren

Die Rückleuchten habe ich bereits umgesetzt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

hey turbotimm Smile

das mit der schwarzen haube finde ich nicht so toll. das machen viele an ihren polo und golf gti´s....

und die hellen rückleuchten gefallen mir auch nicht.

aber die schweller in wagenfarbe sind klasse...

Lol

ist aber nur meine meinung. letztendlich zählt doch der persönliche geschmack! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand