Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56-Photoshop-Thread

Hallo Cooper Kali,
also die weißen Rückleuchten hatte ich damals bei meinem ersten Cooper und fand sie ziemlich geil. Bei meinem neuen hatte ich deshalb gedacht, ich schaue mal, wie das so rüberkommen würde. Habe mich im Endeffekt nur für die schwarzen Nebelschlußleuchte entschieden und die weißen Rückleuchten erstmal auf Eis gelegt.
Die schwarze Haube beschäftigt mich auch schon lange innerlich und ich komme zu keinem Entschluss. Einer sagt mir, dass er das total geil findet, der nächste sagt mir, wie scheiße das aussieht. Ich weiß auch nicht...Traurig
Aber schön, dass dir die lackierten Plastikteile gefallen, das war das erste, was an dem neuen gemacht wurde
Zitieren

Auch die nach unten weitergeführten Sportstreifen (vorne) finde ich klasse - warum Du allerdings keine Bilder davon in Deiner Galerie hast?!? Pfeifen
Zitieren

Keine Ahnung, habe noch keine Galerie angelegt.
Aber das hat nichts mit Photoshop zu tun, die sind wirklich auf dem WagenLol
Abervielen Dank für die Komplimente
Zitieren

Mir gefällt die Motorhaube nur mit den 2 Streifen auch besser.
Ist lustig, das mal in schwarz zu sehen.
Meiner kommt nächste Woche und hat die in weiß.
Ich bin ja aber auch ein Mädel Smile :)

Have a sunny day!!! Sonne
Zitieren

Ich find die große, schwarze Fläche ziemlich cool.
Is einfach mal was anderes.

Lass sie Dir doch einfach aufkleben.
Das kostet nicht die Welt und wenns Dir nicht mehr gefällt, dann machst sie einfach wieder runter.
Zitieren

Da hamm wir´s wieder... Einer findets geil, einer scheiße...Traurig
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, aber danke für die rege Anteilnahme!Augenrollen
Ich machs, ich machs nicht, ich machs, ich machs nicht...
Zitieren

n_m_sunshine schrieb:Mir gefällt die Motorhaube nur mit den 2 Streifen auch besser.
Ist lustig, das mal in schwarz zu sehen.
Meiner kommt nächste Woche und hat die in weiß.
Ich bin ja aber auch ein Mädel Smile :)
Blau/weiß ist nicht nur für Mädchen Motzen das ist derzeit auch mein Favorit, wenn ich mir sofort einen bestellen würde. Yeah!
Zitieren

also ich muss sagen, dass mir das schwarze gefällt Zwinkern allerdings wäre es schade, wenn man dann die hutze kaum noch sieht. da müsstest du dir dann noch was einfallen (finde ich)
Zitieren

PussyWagon schrieb:also ich muss sagen, dass mir das schwarze gefällt Zwinkern allerdings wäre es schade, wenn man dann die hutze kaum noch sieht. da müsstest du dir dann noch was einfallen (finde ich)

Da is was dran...Head Scratch
Zitieren

Mir gefallen die beiden nach unten weitergeführten Streifen ... hast du dir einfach einen zweiten Satz als Zubehör bestellt und dann den Rest beklebt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand