Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Bawue.info
#1

Eine kurze Meldung; Da mir der Rechner abgeschmiert ist, kann ich momentan keine Änderungen machen. Bis auf weiteres kann ich nur übers Internet-Cafe "surfen". Sobald ich wieder on gehen kann, werd ich mich wieder an die Arbeit machen.. In diesem Sinne, Grüße ominimy.


Servus zusammen,

möchte mal ganz offiziell die Site für unser Chapter vorstellen... Feschtag hat sich da recht reingelegt und mit etwas Designarbeit von meiner seite aus, hat sich die Site langsam aber sicher zeigbar gemacht.

Wir möchten Euch alle ganz Herzlich einladen und sich die Site einmal anzuschaun! Wir brauchen Eure Meinung, damit wir wissen, was noch fehlt oder zu viel ist.

Und hier einmal der Link... Chapter-Bawü

Gebt Euren Senf dazu, es wird darum gebeten Smile




momentane todo-liste:

momentan am werkeln Smile

> ShoutBox von englischer auf deutsche Tastatur umstellen... Chillebeep
> Der Username soll überall angezeigt werden (Einloggen, ShoutBox usw)... BlonderEngel
> PICs müssen her... Paddy78
andere user sollten nichts in den ordnern verändern, löschen, speichern dürfen
> benutzernamen mit "." werden nich angenommen (xxxx.xx)


erledigt

> meeedchen konnten keine berichte schreiben... erledigt, nennt sich nu "einen blog schreiben" Wink
> Anmeldetext geschickter gestalten... is anscheinend nur mal falsch angezeigt worden und is nun erledigt..
> gb is frei, jedoch muss ein eintrag übern admin "erlaubt" werden... wurde von Feschty klar gemacht...
> Persönliche LinkListe... is gemacht.. jedoch muss der link vom admin erst "erlaubt" werden.. geht also net automatisch und lässt sich au net ändern (ist glaub au besser so, da wir net ausschliessen könn das sich ein spammer anmelden kann und somit jedweglicher link hier her kann)

grüße ominimy

--------------------------------------------------------
my mini is my castle

Chapter-Bawü
#2

Schön gemacht und sicherlich steckt jede Menge Arbeit dahinter. Ich kann es beurteilen! Bei Gelegenheit kann Sascha dann auch mal die chapter-bawue.de Domain drauf linken. Die Domain hat er ja jetzt.

Ich hoffe die Arbeit hat sich gelohnt und es schauen auch genug Leute drauf. EIne Seite ohne Registrierung hätte es für mich auch getan. Ich bin so alt, dass ich mir so viele Passwörter nicht merken kann. Pfeiff

Aber alles in allem Top Respekt

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110
#3

@ominimy
die farbe ist ja schonmal Top klassischer CRM aufbau und für den start viel content. jetzt liegt es natürlich an uns, dass ganze mit "lokalkolorit bawü" zu füllen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#4

scheeee Smile

hoffe das mit den bildern hab ich so richtig gemacht wusste ned wie man einen neuen ordner erstellt^^

[Bild: patze.png]
#5

zucker...Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




#6

die seite is zuerst ziemlich voll und unübersichtlich, dann aber Top Zwinkern

aber... wie seh ich in den benutzerprofilen die bilder der anderen? bei manchen steht KEIN BILD und bei manchen ANSICHT NUR DURCH EIGENES BILD... ja, und jetzt? Zwinkern hab bei mir ein bildchen drin, seh weder meins noch das der anderen Head Scratch
bitte hülfe?!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#7

@paddy
zuerst, entschuldigung, hab grad gemerkt, das kein ordner anlegbar war... ist aber nu möglich! Smile
also das ordner erstellen läuft ungefähr so:

Galerie > Ich und mein Mini (oder Stammtisch) > Benutzersystem...

dann kannste in aller ruhe ordner erstellen, verschieben usw... dann kannste noch die thumbs deiner bilder ändern... weiß aber noch nich was es für auswirkungen hat... mach mich dann mal daran das rauszufinden Wink

@ BlonderEngel
also ich kann dein bild sehen, hübsch... ahhh nich ablenken lassennn...
ok, kann sein, dass das hochladen und einrichten vom system etwas länger braucht als erwartet... aber auch bei einigen ist noch kein bild eingestellt...
ich schau mir mal an was sich machen lässt um das zu beschleunigen...


so und nu, danke für die rückmeldungen... die brauch ich... auch kritik wird gerne angenommen, sofern konstruktiv Wink
das mit dem voll und unübersichtlich lässt sich ändern... in den menüs is viel drin was nich gebraucht wird... wir werden da noch viel tätig sein!

--------------------------------------------------------
my mini is my castle

Chapter-Bawü
#8

ominimy schrieb:@ BlonderEngel
also ich kann dein bild sehen, hübsch...
danke, danke Anbeten aber warte mal, bis am donnerstag meinen kleinen gesehen hast Smile :)
und an alle: das bildchen is übrigens ein beweis... ja, ich war am bodensee... und sie kommt halt doch manchmal Pfeiff

ominimy schrieb:ahhh nich ablenken lassennn...
ooooch.... Pfeiff

ominimy schrieb:ok, kann sein, dass das hochladen und einrichten vom system etwas länger braucht als erwartet... aber auch bei einigen ist noch kein bild eingestellt...
ich schau mir mal an was sich machen lässt um das zu beschleunigen...
vielleicht sind die bilder ja auch erst nach ner weile drin, wenn der server sich neu...dingsda... so war´s zumindest früher mal, als ich noch in der ausbildung an der hp meines chefs rumgepfuscht hab Zwinkern
ich warte geduldig... (hab üüüch das grad gesagt?? Head Scratch)

ominimy schrieb:das mit dem voll und unübersichtlich lässt sich ändern... in den menüs is viel drin was nich gebraucht wird... wir werden da noch viel tätig sein!
is meine meinung halt... zu viele balken und so zeuchs, aber is halt auch noch ziemlich leer... als von den inhalten her, mal abwarten, bis überall was dahintersteckt Smile :)
euch jedenfalls mal viiiel spass weiterhin!!
und denkt dran - wir sehen alles, big brother´s watching u Devil!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
#9

noch n Vorschlag:

Wir stellen ab sofort bei denn Stammtischen ne Bawü-Kasse auf
Es hat nämlich ned jeder PayPal um was für die HP zu spenden Wink
(wenn dann was übrig bleibt kann man da ja mal t-shirts oder so machen lassen die dann etwas billiger sind)

[Bild: patze.png]
#10

ok, so hab mich auch registriert.. bleibt mir nur die Frage offen : in wievielen Foren muss ich denn in ein paar Monaten rumposten, wenn das so weitergeht Pfeiff
Zum Glück hab ich nen Passwortmanager, sonst würds mir ähnlich gehn wie SevenCooperS, denn ich bin ja noch älter Confused
Grundsätzlich siehts ganz gut aus,Top nur der Überblick ( geht mir wie BlonderEngel) ist zu Beginn etwas heftig ( so auch mit dem Englischen etc..) aber ich werd versuchen mich mal einzulesen...Head Scratch
Auf jeden Fall Hut ab vor ominimy und feschtag....Anbeten Anbeten Anbeten

[Bild: sigpic4964.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand