Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heckschürze
#21

Bevor es das Angebot aus den Niederlanden gab, mit dem Aerodynamikpaket, habe ich diese Einzelteile und das komplette Kit bei Ebay auch länger beobachtet. Der Anbieter hatte 4 x den ganzen Satz (Frontschürze, Seitenschweller und Heckschürze) als Auktion ab 1,00 € drin. Der komplette Bausatz kostete laut Angabe normalerweise 707,00 €. Leider liefen alle Auktionen nicht so gut. Die erste Auktion endete mit 232 €, die zweite mit 71 €, die dritte mit 138 € und die letzte mit 1,50 €. Seitdem gibt es kein Komplettkit mehr von diesem Anbieter für den Mini, sondern nur noch die einzelnen Komponenten. Irgendwie verständlich ...

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#22

eek! ein kompletter kit für 1,50?!?!
Zitieren
#23

Genau ... für lächerliche 1,50 € ... aber davon geht der Ebayer nicht gleich Pleite. Der verkauft jeden Tag zig andere Bodykits und Anbauteile.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#24

Ich hätte es für 1,50 Euro mal ausprobiert Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#25

Da wärst Du nicht der Einzige gewesen ... Zwinkern .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#26

Aber du hast es beobachtet Pfeiff

Winke 02



Nen Keks?

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
Zitieren
#27

Moin,

ich muss diesen etwas älteren Thread mal wieder nach oben holen und fragen ob sie bereits jemand verbaut hat?

Ich stehe auch kurz VOR der Entscheidung - wäre ich der Erste? Mr. Gulf
Zitieren
#28

nollebjorn schrieb:Ich hätte es für 1,50 Euro mal ausprobiert Pfeiff

Hallo,

der Ersteigerer war ich Lol
Ich kann nur sagen SCHROTT und Hände weg !!!!!!
Ich habe mir einfach ein Spass daraus gemacht mein max. Gebot war, wenn ich mich richtig errinere 2,56 Euro und es hatte echt keiner mehr als 1,51 Euro geboten. MEhr hätte ich auch NIE geboten.

Die Frontschürze, da relativ einfach abzubauen, hatte ich getestet.
Zum einen mussten die Nebelscheinwerfer versetzt werden - was ja noch erträglich war. Aber von passgenauigkeit kann KEINE Rede sein !!!!
Die Kanten waren so unsauber !
Beigefügt sind "normale" Racegitter, die selbst angepasst und geschnitten werden müssen !

Darüber hinaus war/ist die Frontschürze so tief (... aber auch weil ich KW GWF Var.2 verbaut habe un realtiv tief am Boden bin) so dass ein vernünftigen fahren unmöglich war.

Nach einem Testtag flog die Frontschürze wieder runter ...
... wie gesagt SCHROTT

Gruß
Jörg
Zitieren
#29

Jetzt rege Dich nicht so auf ... 1,50 Euro für Front-, Heckschürze und Seitenschweller. Die Probleme hast Du bei anderen nachgebauten Schürzen auch, die etwas billig sind. Nebelscheinwerfer muss man auch versetzen, wenn man die Frontschürze vom S auf einen One oder Cooper macht. Das Dein Auto so tief ist, dafür kann die Schürze auch wieder nichts. Passgenauigkeit sollte aber in der Preisklasse stimmen, da regulär alleine die Frontschürze normalerweise ja 279 Euro gekostet hätte. Aber ich erinnere an das JCW Aerokit, was vorne an den vorderen Kotflügelübergängen und an den Seitenschwellern voll die Spaltmaße hat. Hast Du wenigstens auch mal die Seitenschweller und die Heckschürze probiert oder ist Dir gleich nach der Frontschürze der Spaß vergangen ...

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#30

Moin,

hört sich nicht wirklich gut an. Willst Du die Heckschürze veräussern? Schreib mich mal an...

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand