Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lange Ausfahrt Part II
#1

Da das Thema lange Ausfahrt geschlossen wurde,
iss hier nun Part IIDevil!Devil!

War heut wieder´n super Tag
Sind (Ich und scharfes S) schön von Neunkirchen aus nach Luxemburg gefahre,
Tanke für 1,15LolLol
und haben uns dann auf den Weg gemacht nach Koblenz, haben uns dort dann getroffen mit Olli (mini S 255) aus Rheinberg - Orsoy.
Hammergeiles CabrioTopTopTop,RespektRespekt
hat mich gefreut dich kennen zu lernenMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Dann haben wir mal schön Schnitzel gemampft
und was getrunkenParty!!,
anschließend noch ein Töurchen durch Koblenz und Umgebung und
dann gings auf den Heimweg, natürlich durch Luxemburg,
weil der kleine doch guten Durst hatteMr. GulfMr. GulfMr. Gulf
War mal ne schöne Riesenausfahrt von 11-20 Uhr,

Sowas sollte hier öfter mal passieren,
einfach spontan und Planlos am We oder so sich mal treffen und rumfahre mit e paar Minis.
Einmal im Monat is viel zu wenig Bewegung für den kleinen,
der Rostet ja ein unn allein machts auch kein Spaß...Devil!Devil!Devil!






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#2

ähm... und wieso sagt keine sau irgendwie mal bescheid??? hab heut mal wieder sozusagen zuhause rumgegammelt...
wollte ich eigentlich beim letzten mal schon schreiben

[Bild: sigpic578.gif]
#3

Winke 02Winke 02Winke 02
Nächstes mal schreib ich ne kurze Info,
diesmal war zu knapp,
Samstag Abend geklärt und Sonntag morgen gefahren,
weiß net ob´s da noch jemand gelesen hätteAnbetenAnbetenAnbeten






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#4

DarkSilver-97 schrieb:Da das Thema lange Ausfahrt geschlossen wurde,
iss hier nun Part IIDevil!Devil!

War heut wieder´n super Tag
Sind (Ich und scharfes S) schön von Neunkirchen aus nach Luxemburg gefahre,
Tanke für 1,15LolLol
und haben uns dann auf den Weg gemacht nach Koblenz, haben uns dort dann getroffen mit Olli (mini S 255) aus Düsseldorf.
Hammergeiles CabrioTopTopTop,RespektRespekt
hat mich gefreut dich kennen zu lernenMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Dann haben wir mal schön Schnitzel gemampft
und was getrunkenParty!!,
anschließend noch ein Töurchen durch Koblenz und Umgebung und
dann gings auf den Heimweg, natürlich durch Luxemburg,
weil der kleine doch guten Durst hatteMr. GulfMr. GulfMr. Gulf
War mal ne schöne Riesenausfahrt von 11-20 Uhr,

Sowas sollte hier öfter mal passieren,
einfach spontan und Planlos am We oder so sich mal treffen und rumfahre mit e paar Minis.
Einmal im Monat is viel zu wenig Bewegung für den kleinen,
der Rostet ja ein unn allein machts auch kein Spaß...Devil!Devil!Devil!
hoffentlich war es schön....Böse!
hab vor lauter langeweile meine wohnung geputzt,weil ich nicht wußte wo was los ist.....Devil!

kein geld für ne sigPfeiff
#5

minischorsch schrieb:hoffentlich war es schön....Böse!
hab vor lauter langeweile meine wohnung geputzt,weil ich nicht wußte wo was los ist.....Devil!


PfeiffPfeiffPfeiff
Ei Georg, sach doch wasDevil!Devil!Devil!
ma könne uns ja mal treffe,
wenn de willst.
Komme dann zu dir, dei Wohnung is ja frisch gewienert,
blitzeblankMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#6

Hallo Markus Party!! Kuss

ich muss Dir widersprechen !
Es war ein Super+ Tag

Was erlauben .....
..... einfach einen Thread zu schliessen. Na Na Na, böse böse

Markus, aber hast Du gesehen wie ich uns an Ort und Stelle brachte Mr. Gulf
Und alles ohne Navi He He

Also die eine Strecke wo Oli zum Tanken war, war das Brutalste an diesem Tage. Sebastian Loeb hätte seine Freude daran gehabt - was unserer Freude auch keinen Abbruch tat. Nur der "Scheiss" Gegenverkehr Party 02Bitte nicht hauen!

Und zum Benzindurst und Benzindurchfluss will ich mich gar nicht äussern Headbang

Aber wir wurden ja doch entschädigt !

Gruss
Jörg
#7

Hallo Ihr 2,

Ja es war ein sehr schöner Tag. Die Fahrt zur Tanke war der BrüllerYeah! Die Strecke sollte man sich wirklich merken ( Jörg und dass ohne NaviRespekt) Aber generell sollte man sowas wiederholen. Ein paar mehr Minis würden sicher nicht schadenTop

@markus,
hat mich auch gefreut dich kennen zu lernenParty 01


Dark Side MINIs Member

#8

Sorry fürs schliessen :!: Wollte nur enn bisschen Ordnung machen ! Bei PN mach ich auch gern wieder auf ! Aber so ist es aktueller Winke 02
BtW: guggstu >> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26035

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand