Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
hallo leute,
ich habe beim sondermodell john cooper works gp gesehen das der kleine keine rücksitze mehr drin hat. dafür hat er eine abdeckung drin.
weiß jemand wo ich sowas herbekomme?
habe meinen bmw händler angerufen und der weiß nix davon, der braucht ne teilenummer, kennt die jemand?
sende euch noch ein bild dazu.
die domstrebe ist übrigens auch der hammer.
bitte um rasche hilfe!
die Teile des GP können nur nach Vorlage des Fahrzeugscheines eines GP ( Besitzer ) bestellt werden, da diese exclusiv für die Kleinserie hergestellt wurden. Wirst also wenig Chancen haben, das zu bekommen.
für die teile(gp) müsstest dich mal an irgendeinen von den GP-fahrern wenden, teile gibts nur mit fahrzeugschein (angeblich )
Ich kann mir ned helfen... Ich glaube ja immer noch, dass die Geschichte mit dem Fzg-Schein nur nötig ist, damit die Teiledienstmitarbeiter überhaupt was finden
Ich kann mir ned helfen... Ich glaube ja immer noch, dass die Geschichte mit dem Fzg-Schein nur nötig ist, damit die Teiledienstmitarbeiter überhaupt was finden
ich ruf gleich mal bei meinem alten MINI Händler an und frag wieviel die Rücksitzbank vom GP kostet har har....
momentan soll es echt easy sein teile vom GP zu bekommen...
der grund hierfür ist auch einleuchtend...die meisten händler haben noch nen unverkauften GP auf dem hof stehen...also haben sie auch den nötigen fahrzeugschein zur hand...
viel erfolg...
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.