Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

JCW S GP in A gesucht...
#11

Ferdi schrieb:das war ein ironischer Beitrag, den Du anscheinend nicht verstehst.
Und Ironie oder Zynismus geht am Sinn vorbei, wenn man's wem erklären muss. ist wie bei einem Witz, entweder man versteht's, oder eben nicht.

Gehen zwei Tomaten auf einer Mauer spazieren, fällt eine runter...

Schulmeisterhaft aus der Affäre gezogen, danke, schönen Tag noch, liebste Grüße aus Tirol!

DD

Wenn Du endlich mal die Posts vollständig lesen würdest, wäre Dir aufgefallen, dass ich kein Tiroler bin, sondern nur hier wohne... Hättest Dir die Liternei von wegen Vorurteilen sparen können.

"das ist verleumderisch spekulativ und unrichtig Flop! " Zitat eS...

PS: ich nerve...?



[Bild: sigpic4182.gif]
#12

Achtung Ironiemodus an (speziell für Donald, den holländischen Tiroler Mr. Gulf )

schon der Mundl hat gesagt - "de Tiroler san doch olles Dolme"

Ironiemodus aus Mr. Gulf


PS: Donald, Du hast unter Ort Kitzbühel, das ist glaub ich in Tirol Head Scratch , nicht Amsterdam eingetragen Winke 02
#13

Donald schrieb:PS: ich nerve...?




Ja !

McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#14

Ich mag euch Ösis....

He He

Mein Mini is übrigens aus Wien... Darf ich jetzt hier mitreden ??

Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#15

na klar, jeder darf mitreden!Sonne

wie kommts dass deiner aus wien ist?
#16

Den habe ich über so ein beklopptes Mini Forum gefunden Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]
#17

asoooo Kugeln vor Lachen
#18

McFly_99 schrieb:Ja !

McFly

Wenn das hier so weitergeht, dann könnten aber Vorurteile aufkommen...Pfeiff

Habe übrigens einen GP gefunden, hier kann zugemacht werden, danke an Alle für die netten Postings, Grüße, DD

[Bild: sigpic4182.gif]
#19

Donald schrieb:Habe übrigens einen GP gefundenDD

wo? in amsterdam?
#20

Ihr seid schon gemein !!! He He

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand