Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

02.9. Treffen bei Sinsheim

Hallo Leute,
hab hier grad mal was gefunden, evtl.ist das für den einen oder anderen interessant...Head Scratch
http://www.7-forum.com/forum/calendar.ht...06-9-2&c=1

( hmm, fahr ich da mit meinem MCS oder mit meinem E46 hin ? Head Scratch )

[Bild: sigpic4964.gif]

ja das war letztes jahr in heilbron war ich aber nicht da Zwinkern und dieses jahr ist mein mini kaput

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

exsoon schrieb:ja das war letztes jahr in heilbron war ich aber nicht da Zwinkern und dieses jahr ist mein mini kaput

*hhhhhhhhhhh* wieso is da dein kleiner kaputt???
und das weisst du jetzt schon? die tacho-geschichte vielleicht Head Scratch

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

BlonderEngel schrieb:*hhhhhhhhhhh* wieso is da dein kleiner kaputt???
und das weisst du jetzt schon? die tacho-geschichte vielleicht Head Scratch

ne, ich glaub er hatte ein größeres Treffen mit einem anderen Fahrzeug...hmmm. wo war doch der Thread gleich mal :
Ahh hier : http://www.mini2.info/forum/showthread.p...talschaden
...
@ Exsoon : hat sich das Versicherungstechn. geklärt, oder musst streiten ?
kannst doch trozdem hingehn, du wohnst ja ziemlich in der Nähe oder ? Sollen wir dich abholen wenn wir hingehen ?

ach ja, stimmt ja, das hatte ich mal gelesen... aber ich dachte nich, dass es sooo schlimm is, dass es nich schon repariert wäre....
och, armes hasi....
jürgen, gehst du dahin? am 1.9. an ´n see, dann noch am 3.9. zur sw-ausfahrt von lacko, und dein wochenende is gerettet Smile :)

BlonderEngel schrieb:ach ja, stimmt ja, das hatte ich mal gelesen... aber ich dachte nich, dass es sooo schlimm is, dass es nich schon repariert wäre....
och, armes hasi....
jürgen, gehst du dahin? am 1.9. an ´n see, dann noch am 3.9. zur sw-ausfahrt von lacko, und dein wochenende is gerettet Smile :)

Also ich habs wie immer eigentlich schon vor kurz hinzugehen, ist ja nich allzuweit weg... werd wenn dann aber hauptsächlich so um die Mittagszeit ( 12-16 Uhr ) rum hingehn.. weiss auch noch nicht mit welchem Auto Zwinkern
Muss mal jetzt unbedingt dieses WE abklären...also zur SW Ausfahrt sicher nicht, das kann ich nicht auch noch bringen...sonst muss ich für lange Zeit wohl im Mini übernachten....Peitsche

Ne da muss ich noch streiten das kann noch dauern Undecided

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.

shit... und was fährst jetzt?

Divingman schrieb:also zur SW Ausfahrt sicher nicht, das kann ich nicht auch noch bringen...sonst muss ich für lange Zeit wohl im Mini übernachten....Peitsche

jürgen der mini hat liegesitze!! die sind bequem! He He He He

BlonderEngel schrieb:shit... und was fährst jetzt?

den mini Notdürftig fahrbereit gemacht

Mini2Fotograf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand