Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der ORANGE-Thread

ich hätt aber lieber ´n Original - 289er MK2, am liebsten in dunkelblau mit weißen Streifen und competition kit Augenrollen

wo krieg ich jetzt diesen dämlichen Dukatenesel her?

Flo
Zitieren

bigagsl schrieb:@karl
für mich auch Zwinkern

Damit hatte ich gerechnet. Devil! Smile
Zitieren

olmow schrieb:Hab ich auch schon öfters Berichte drüber gesehen.

Anröchte ist wohl ziemlich autoverrückt Mr. Red ...und das mit nur knapp über 10.000 Einwohnern


Och nö. Würd ich nicht so sagen. Geht so. Klar, sind nur Replicas, aber die machen einen Höllenlärm. eek!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren

[Bild: 2598495627337140.JPG?0.03940381336281262]
If you’re planning to break down in Italy, keep your reflective jacket handy— because if you break down at night or in low-vis conditions and you aren’t wearing your special reflective gear, you may find yourself 138 euros lighter. The law went into effect April 1st in Italy, and a similar law will hit Spain July 24th. According to the bill, any time a driver is outside his or her car, an orange or yellow jacket conforming to a particular European Standard (not just any garish outfit will do) must be worn. Passengers assisting in engine-inspecting or tire-changing must also sport the jackets. The British transport authority has expressed concern that tourists motoring in Italy will just sit in their broken down cars because they don’t have the reflective jackets and fear being fined, but experts say the proper thing to do would is get far away from the vehicle in case another car crashes into it.

[Bild: bannerBDrun.gif]
info: www.mini2.nl
Zitieren

Dennis77 schrieb:Der größte Händler (in Deutschland) für Replicas ist in Anröchte, wenn mich nicht alles täuscht. http://www.race-classics.de/
...und ich war schon da! Big Grin

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

ich sach nur weineck cobra. Devil!
Zitieren

dann sach ich nur 1200PS

aber ich find die riesen hutze die bei weineck manche Cobras drauf haben schon zu viel des guten

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren

Mr. Orange
-----------
[Bild: cobra_gros_76569677340ef095a20ccc.jpg] interessant
-----------
[Bild: orgcar1_11298052540ef09441e32d.jpg] lecker Big Grin
-----------
[Bild: king_cobra_orange1_12380668240ef07ad230cb.jpg] nicht schön, aber dafür ziemlich häßlich
Zitieren

Wieder was gefunden:
-----------
[Bild: bmw80420309421_76373286440f43d0da0932.jpg]
Zitieren

Und noch einer:
-----------
[Bild: mc400790026_114866260040f43db251393.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand