Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!
#11

BlueRay schrieb:Super Yeah! ,
an Tobby habe ich gerade eine PN geschickt, er bekommt ja noch ein CNPOPB-T-Shirt, wollte ihm das eigentlich auf den HMD überreichen Head Scratch, wehe er kommt nicht Motzen Zwinkern
Höchst wahrscheinlich kommt er morgen zu uns um ein paar schilder abzuholen ... dann weiß ich wahrscheinlich mehr!!!
#12

Apropos T-Shirts: Ziehen wir unsere CNPOPB-Shirts an?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#13

BlueRay schrieb:Apropos T-Shirts: Ziehen wir unsere CNPOPB-Shirts an?

Also ich werd meins auf jeden Fall anziehen - wofür haben wir die denn sonst Zwinkern ??

Meinen Erkältungsanflug hab ich scheinbar auch in den Griff gekriegt, schütte mir heut noch schön Umckaloabo rein Party!! dann geht das schon!!
#14

SamsonsSüsse schrieb:schütte mir heut noch schön Umckaloabo rein Party!! dann geht das schon!!
Top
richtig so!!!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#15

SamsonsSüsse schrieb:Umckaloabo

:frage: :frage: :frage:
#16

Claudi67a schrieb::frage: :frage: :frage:
UMCKALOABO Loesung


Packungsinhalt: 50 ml Lösung
Abgabehinweis: Rezeptfrei
Artikelnummer: 1062049
Produkt von: SPITZNER AM GMBH
[Bild: 1062049.gif] Abbildung ähnlich.
14,95 EUR
incl. UST exkl. Versandkosten

Menge:



Anwendungsgebiete: Akute und chronische Infektionen, insbesondere Infektionen der Atemwege und des Hals-Nasen-Ohren-bereichs wie z.B. Bronchitis, Sinusitis, Angina tonsillaris, Rhinopharyngitis. Nicht anwenden bei: Das Arzneimittel enthält Cumarine. Cumarine können das Risiko für Blutungskomplikationen bergen. Vorsicht bei erhöhter Blutungsneigung und gleichzeitiger Gabe von Cumarinderivaten (orale Antikoagulantien), da eine Verstärkung der blutgerinnungshemmenden Wirkung möglich ist. Bei schweren Leber- und Nierenerkrankungen sollte das Arzneimittel nicht angewandt werden, da keine ausreichenden Erfahrungen vorliegen. Schwangerschaft und Stillzeit: Während der Schwangerschaft und Stillzeit sollte das Arzneimittel nicht angewendet werden, da keine ausreichenden Erfahrungen vorliegen. Unerwünschte Wirkungen: Bisher nicht bekannt. Anwendung: 1. Akute Infektionen: � Erwachsene und Kinder über 12 Jahre: 3mal täglich 20-30 Tropfen. � Kinder im Alter von 6-12 Jahren: 3mal täglich 10-20 Tropfen. � Kinder unter 6 Jahren: 3mal täglich 5-10 Tropfen. 2. Zur nachfolgenden Behandlung, insbesondere bei chronischem Krankheitsverlauf oder häufigen Rückfällen: � Erwachsene und Kinder über 12 Jahre: 3mal täglich 10-20 Tropfen. Art und Dauer der Anwendung: � Die Tropfen werden ca. 30 Minuten vor den Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit eingenommen. � Es empfiehlt sich, die Behandlung nach Abklingen der Krankheitssymptome noch mehrere Tage fortzuführen, um einen Rückfall zu vermeiden. Eigenschaften: Das Arzneimittel enthält einen Extrakt aus den Wurzeln von Pelargonium reniforme/sidoides. Diese in Südafrika beheimatete Pflanze findet dort Anwendung in der Volksmedizin und wurde insbesondere in der Therapie von chronischen Lungenleiden eingesetzt. Aufgrund der traditionellen Anwendung und der beobachteten klinischen Wirksamkeit werden antimikrobielle Effekte und/oder die Modulation der unspezifischen/spezifischen Immunabwehr als die vorherrschenden pharmakologischen Aktivität des Arzneimittels angesehen. Die bisher durchgeführten Untersuchungen belegen eine schwache antibakterielle Wirkung auf verschiedene gram-positive und gram-negative Bakterien. Weiterhin wurden Effekte des Arzneimittels auf die unspezifische Immunabwehr nachgewiesen, was dafür spricht, dass das Präparat vor allem über immunmodulierende oder immunrestorative Eigenschaften verfügt. Ferner wurde nachgewiesen, dass der Extrakt aus Pelargonium reniforme/sidoides über protektive Aktivitäten verfügt, die vor Gewebeschädigungen im Rahmen der Infektabwehr schützen und dadurch den Heilungsverlauf möglicherweise positiv beeinflussen.

Haltbarkeit: � Nach Öffnen des Behältnisses beträgt die Haltbarkeit der Lösung 3 Monate. � Pflanzliche Auszüge in flüssiger Form können nach längerer Zeit zu Nachtrübungen neigen, die aber ohne Einfluss auf die Wirksamkeit sind. Bei dem Arzneimittel handelt es sich um ein Naturprodukt, leichte Schwankungen in Farbe und Geschmack können vorkommen.
#17

Zetto schrieb:UMCKALOABO Loesung


Packungsinhalt: 50 ml Lösung
Abgabehinweis: Rezeptfrei
Artikelnummer: 1062049
Produkt von: SPITZNER AM GMBH

DANKE für die Mühe ... was man alles im Internet findet ... Lol
#18

Claudi, bestes Zeug wo gibt - bei Anflug von Erkältungen, Halskratzen etc nix wie rein damit, 4x am Tag 20 Tropfen, wirkt echt Wunder Top !! Hat mich diesmal scheinbar auch wieder gerettet Yeah! !!

P.S. Jetzt biste ja endlich nicht mehr "beknackt" Zwinkern !!
#19

@SamsonsSüsse

und vergiß nicht deinen kerl rechtzeitig heute abend ins auto zu legen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
#20

cat schrieb:@SamsonsSüsse

und vergiß nicht deinen kerl rechtzeitig heute abend ins auto zu legen Zwinkern

Werde auf jeden Fall dran denken Lol erstmal füttere ich ihn mit selbstgemachter Pizza an, fülle ihn mit Rotwein ab Party!! , und dann nix wie in den Schlummer-Mini *gardinen zuzieh* Müde !!

Bei der Gelegenheit - gibt es eigentlich schon ein Mini-Wohnmobil Zwinkern ??


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand