Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#3!
#31

BlueRay schrieb:Also 7:00 Uhr Abfahrt da wir min. 3 Stunden über Feldwege hoppeln um Lady in der idyllischen kleinen Siedlung hinter dem Örtchen "Hinterm Dorf" abzuholen Yeah!He He .
Aber meinen MINI 24h bei Daisys Diner stehen zu lassen wäre mir ehrlich gesagt auch nicht so ganz geheuer.
Ne, mal Spaß beiseite, wie lange fährt man denn von der Abfahrt Oyten bis zu dir?
Kaff heißt Quelkhorn Püh! Wären ca 15 min...

Aaaaaber ich hab das schon anders geklärt:
Meine Eltern vermachen mir den gut betankten Golf 2, der dann am Diner stehen bleiben darf (muss), bis ich wiederkomme Yeah!
Also 10 Uhr am Diner

Alles andere ist schon geklärt

freu mich auf euch und wir müssen ne große Ablenkungsaktion für mich starten, am liebsten mit Gehirnwäsche
Operation "vergiss-den-elch" Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#32

Da sorg ich schon für Zwinkern

Ich freu mich auf euch Yeah!

[Bild: sigpic4157.gif]
#33

Lady schrieb:...
und wir müssen ne große Ablenkungsaktion für mich starten, am liebsten mit Gehirnwäsche
...
Vielleicht wird die auch bei der Car Wash Aktion am Merkurring angeboten Head Scratch :frage: Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#34

Hallo Kerstin Winke 02,
wimmelts schon vor lauter MINIs in Hamburg? Bist du schon im BigMINI gewesen und sind dort viele MINI-Fans versammelt?

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#35

BlueRay schrieb:wimmelts schon vor lauter MINIs in Hamburg? Bist du schon im BigMINI gewesen und sind dort viele MINI-Fans versammelt?
ICH hab vorhin viele Minis in HH gesehen und auch ne Frau mit Mini-T-Shirt
und die Minis waren nicht auf einem Haufen und sind nicht in eine bestimmte Richtung gefahren, ich glaub das war ungefähr die normale Anzahl eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#36

BlueRay schrieb:Hallo Kerstin Winke 02,
wimmelts schon vor lauter MINIs in Hamburg? Bist du schon im BigMINI gewesen und sind dort viele MINI-Fans versammelt?

weiß ich nicht. war nicht da

[Bild: sigpic4157.gif]
#37

Fahrt zu den HMD's:
Dabei:
Claudi67a und RoyS
Lady
SamsonsSüße mit Freund
BlueRay und BlueRayTwo mit 2 Kids
MrBean (evtl.)?
Scotty und Vio?
Tobby?
Thomas und Angelika?
Grobe Planung:
10:00 Uhr: Abfahrt Daisys Diner, An der Autobahn 2, 28876 Oyten
!ÄNDERUNG! nicht a.d. "Raststätte Oyten"
11:00 Uhr: Car Wash Aktion am Merkurring 108
12:00 Uhr: Weiterfahrt zum Spielbudenplatz
12:30 Uhr: Parkplatzsuche
13:00 Uhr: Gucken was auf dem Spielbudenplatz los ist
14:00 Uhr: MINI's wieder aus dem Parkhaus holen
14:30 Uhr: Treffpunkt zur Rundfahrt "Hafen" am Spielbudenplatz
16:30 Uhr: Ankunft nach der Rundfahrt
17:00 Uhr: Veranstaltungen auf dem Spielbudenplatz
21:00 Uhr: Hilfe beim Abbau oder Party, wer auch immer was machen möchte....

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#38

Alle Wegbeschreibungen und Parkplatzadressen sind ausgedruckt,
nur noch ein bisschen schlafen
und dann geht's lohos Yeah! Sonne.
Auf nach Hamburg Sonne Yeah!.
Ob ich jetzt noch schlafen kann Head Scratch bin ja soooo aufgeregt Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
#39

BlueRay schrieb:Alle Wegbeschreibungen und Parkplatzadressen sind ausgedruckt,
nur noch ein bisschen schlafen
und dann geht's lohos Yeah! Sonne.
Auf nach Hamburg Sonne Yeah!.
Ob ich jetzt noch schlafen kann Head Scratch bin ja soooo aufgeregt Sonne
Yeah! Yeah! Yeah!
und ich bin dabei
Yeah! Yeah! Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#40

viiiiiiiel spaß ich halt den luftraum frei Sonne

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand