Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini mieten in Hamburg - HILFE erbeten!
#1

Moin Moin!

da ich meiner Frau ein Musical Wochenende in HH geschenkt habe, und wir uns dann auch mal die Stadt und Umgebung anschauen wollten, habe ich zwei Fragen:

a.) Wo/Wie würdet Ihr mir raten einen Mini zu mieten? Dachte mir das heute, als ich mit ner Autovermietung gesprochen habe. Warum sollte ich nen BMW mieten, wenn der Mini doch viel praktischer ist Zwinkern

b.) Ist am Wochenende 8./9./10.9. bei Euch was los, wo Pfälzer Mini Fahrer evtl. Anschluss finden könnten? ODer anders: Wer hätte Lust uns mal die Mini Seite von HH und Umgebung zu zeigen Zwinkern ?

Schon jetzt vielen dank für Eure Hilfe!

Da ich ein sehr interessantes Job Angebot aus HH habe, und dieses Wochenende auch in gewisser Weise "strategisch" zu sehen ist HH als Wohnumgebung attraktiv zu machen, bin ich für gute Empfehlung für das Sight-Seeing-Cruising sehr dankbar!

Gruß

Peter
#2

Moin,

du kannst Dich gerne an die First Class Autovermietung in Hamburg Wandsbek wenden. Und dort an Herrn Banderob.
Die Jungs waren letztes Jahr auch Partner der Hamburg Mini Days und haben auch MINI im Program

http://www.firstclass-autovermietung.de/.../index.php

Bestell einen schönen Gruss von der Fa. Jahnke

Bezüglich des Sightseeing bin ich mir sicher das da was läuft Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
#3

was sightseeing angeht, kannst du ja auf jeden fall dir die roadbooks der touren der HMDs mal ausdrucken...
allerdings ist an dem wochenende in hamburg triathlon, d.h. viele straßen in der innenstadt sind dicht --> http://www.hamburgcityman.de/

ansonsten kannst du hier gucken, was in hamburg so los ist an dem wochenende --> http://www.hamburg.de
da gibt es immer so allgemeine hinweise auf veranstaltungen...

cheers
nielse
#4

... sonst hätten wir uns ziemlich gewundert!

Gruß

Peter
#5

... suche mich gerade blöd ...
#6

psanner schrieb:... suche mich gerade blöd ...

Na das wollen wir natürlich nicht.......Zwinkern

Klick mal Hier; http://www.hamburg-mini-days.de/hmdjooml...&Itemid=38

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
#7

psanner schrieb:Moin Moin!

da ich meiner Frau ein Musical Wochenende in HH geschenkt habe, und wir uns dann auch mal die Stadt und Umgebung anschauen wollten, habe ich zwei Fragen:

a.) Wo/Wie würdet Ihr mir raten einen Mini zu mieten? Dachte mir das heute, als ich mit ner Autovermietung gesprochen habe. Warum sollte ich nen BMW mieten, wenn der Mini doch viel praktischer ist Zwinkern

b.) Ist am Wochenende 8./9./10.9. bei Euch was los, wo Pfälzer Mini Fahrer evtl. Anschluss finden könnten? ODer anders: Wer hätte Lust uns mal die Mini Seite von HH und Umgebung zu zeigen Zwinkern ?
Ähm... Meld!

Hi Peter,

wir sind an diesem Wochenende - allerdings mit dem eigenen MINI - auch in HH, auch zum Musical, weil ich das "auch" geschenkt bekommen hab (am 07.09.). Wir hatten mit ein paar CN-Leuten schon mal locker den Freitagabend angepeilt für ein kleines Zusammentreffen. Vielleicht kann man da ja was gemeinsames arrangieren... Zwinkern

Schau mal hier...
#8

n/t
#9

n/t
#10

Hi,

also wir lassen uns ganz faul von der Deutschen Bahn nach HH bringen, und nehmen dann (hoffentlich) einen Mini Cabrio am Bahnhof in Empfang.

Geplante Ankunftszeit am Bahnhof HH ist 14.35 Uhr - Gleis 13 (oder so).

Danach checken wir im Hotel ein (http://www.nippon-hotel-hh.de) ein. Von 16 bis 18 Uhr habe ich dann noch einen Termin in der Nähe der Binnenalster/Jungfernstieg - meine Frau wird dann wohl bummeln gehen (müssen) - falls da jemand Lust und Laune hat "Shopping Consultant" zu machen - ich glaube Sie wäre sehr dankbar!

Ab 18 Uhr sind wir dann recht offen, und haben noch nicht ganz so viel verplant. Einziger fixer Punkt am Samstag ist ein Musicalbesuch (KdL) zwischen 15 und 18 Uhr - vorher und nachher steht auch noch nix fest im Kalender.

Tja, und am Sonntag geht der Zug um 16:24 Uhr wieder am HH los, und wir geniessen wieder die Bahn für den Rückweg!

So, jetzt nicht, dass Ihr meint wir wollten hier in HH belustigt werden. Aber ich dachte mal, ich frage nach, ob da nicht ein paar HH Experten und zudem Mini Fahrer(innen) an dem Wochenende Lust und Laune auf ein wenig MINI Action hätten. Vielleicht sind ja ein paar Mini/Mac Fans dabei - dann wird es heftig Zwinkern

Würde mich sehr freuen, wenn man was machen könnte - vor allem vielleich Freitag Abend ein wenig an der Elbe lang düsen Rtg. Blankeneese und so ...

Gruß

Peter (und Danie)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand