Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google Videos speichern

Hallo,

ich habe bei Motoringfile und auch bei Google einige Videos zum neuen Mini gefunden. Hier ist der Link. Wie bekomme ich denn diese auf meine Fesplatte gespeichert ? Mit diesem Google Video Player geht das ja nur immer online. Hat das schon mal jemand gemacht ?

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com

Zuerst den GoogleVideoPlayer herunterladen, danach auf den Button 'Herunterladen' klicken, der rechts neben dem Video bei Google zu finden ist. Dann kann man das Video auch von der festplatte aus starten. Keine Ahnung, ob das auch geht, wenn man nicht online ist (Standleitung... Pfeiff )

Hallo,

hast Du schon mal geschaut, wie gross das heruntergeladene Video ist ? Das hat ein paar kb und beim starten wird erst das Video wieder von Google geladen. Ziemlich umständlich alles

Frank

4 kb. Wie gesagt: ich hab' 'ne schnelle Standleitung...da startet das Video sofort... Pfeiff

R53 schrieb: .........Keine Ahnung, ob das auch geht, wenn man nicht online ist (Standleitung... Pfeiff )

Na klar Top funzt auch wenn man keine Standleitung hat Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

... und das soll mir jetzt bei meiner Frage weiterhelfen ?

Frank

MINI²talk ist aber nicht das richtige Forum für sowas Augenrollen

*verschieb*

#Lotte

frank_gayer schrieb:... und das soll mir jetzt bei meiner Frage weiterhelfen ?

R53 schrieb: Zuerst den GoogleVideoPlayer herunterladen, danach auf den Button 'Herunterladen' klicken, der rechts neben dem Video bei Google zu finden ist. Dann kann man das Video auch von der festplatte aus starten......

Head Scratch Wo ist das Problem, wenn du dir den Google Video Player runtergeladen hast, was quasi beim ersten Video hochladen automatisch geschieht, kanst du dir doch in Zukunft immer die Videos gleich runterladen und abspeichern.

Also ich habe vom PC usw. eigentlich garkeine Ahnung Pfeiff , aber das ging eigentlich wie von alleine Sonne
Willst du es dir in Zukunft ein Video anschauen ohne online zu sein, nur den Google Viedeoplayer anklicken ( Ikon war dirkt dann bei mir auf dem Desktop ) und Datei öffnen um gewünschtes, irgendwann mal gespeichertes, Video auswählen und los geht´s.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Top

Head Scratch Wo ist das Problem, wenn du dir den Google Video Player runtergeladen hast, was quasi beim ersten Video hochladen automatisch geschieht, kanst du dir doch in Zukunft immer die Videos gleich runterladen und abspeichern.

Das Abspielen war auch nicht die Frage, das geht einfach. Die Frage war, wie ich es hinbekomme das komplette Video ( nicht nur die 4 kb als Verknüpfung ) zu speichern. Wenn ich mal nicht online bin oder es das Video bei Google nicht mehr gibt, habe ich es auf der Festplatte oder kann es auch mal woanders ansehen. Darum geht es mir.
Zitat:Willst du es dir in Zukunft ein Video anschauen ohne online zu sein, nur den Google Viedeoplayer anklicken ( Ikon war dirkt dann bei mir auf dem Desktop ) und Datei öffnen um gewünschtes, irgendwann mal gespeichertes, Video auswählen und los geht´s.

Und die 4kb grosse Videodatei ist dann das komplette 5-minütige Video ?? ´Na ja, hast Du mal versucht das Video ohne Online-Verbindung anzusehen. Wenn nein, versuche es mal. Wenn ja und es hat geklappt. Sage mir wie, denn das ist unmöglich.

Frank

frank_gayer schrieb:Und die 4kb grosse Videodatei ist dann das komplette 5-minütige Video ?? ´Na ja, hast Du mal versucht das Video ohne Online-Verbindung anzusehen. Wenn nein, versuche es mal. Wenn ja und es hat geklappt. Sage mir wie, denn das ist unmöglich.

Na das sag ich doch.....
Ich kann meine Onlineverbindung trennen, den Router abschalten oder mit meinem Labtop in der Wüste von Timboktu stehen, gespeicherte Videos sind da und ich kann sie mir anschauen bis ich ohnmächtig werde.

Also ich habe derzeit drei Videos gespeichert ( Dateigröße Achselzucken ) und die stehen mir jederzeit zu Verfügung ohne Onlineverbindung

Warum und wiso kann ich dir nicht sagen. Habe doch schon gesagt, das ich von diesen Dingen keine Ahnung habe, ging halt Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand