Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HMDs & Hafentour in Bildern ;o)
#1

Wir haben mal ein paar Bilder auf die Site ( http://iKite.de in der iGallery )hochgeladen* von den HMDs und der Hafentour! Durch das Klicken in ein Bild, bekommt noch eine größere Variante zu sehen!
Vielen Dank an alle Beteiligten & Organisatoren!

Fein, dass alle Mitfahrer/innen so schön hinter uns hergefahren sind Mr. Orange Hoffe, Ihr hatte ein wenig Spaß bei der MINI-Ausfahrt durch Hamburgs Süden und Hafen und vor allem bei der Fahrt durch den Elbtunnel Yeah!

[Bild: IMG_4263.JPG]

Wer mag und sich auf den Bildern wiederfindet, kann sich ja mal drunter verewigen mit einem Kommentar (oder zwei oder drei Zwinkern )

Viel Spaß noch beim Feiern heute abend Party 02 Party!!

Cheers
Catrin & Nielse
*wenn ich Zeit finde, lade ich die Bilder auch hier in die Gallery rein - wer sich auf den Bildern findet und dort nicht zu finden sein will, kurz PM - wer sich als Poster will, auch kurz PM, dann kann ich das Foto in großer Auflösung mailen Zwinkern
Zitieren
#2

hey Yeah! suuuuper bilder, echt Top!!!
danke, was für die daheim-gebliebenen Confused

viel spaß euch noch!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren
#3

@nielse: klasse Fotos!! Respekt

Und so wie es aussieht, hat das Wetter bei Euch ja tatsächlich gehalten!! Strahlen Yeah!

Super Top
Zitieren
#4

Sehr schöne Bilder.
Ihr könnt auich gerne den HMD-Ordner in der Galerie zum Hochladen verwenden Pfeiff
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...04&userid=
Zitieren
#5

lindiman schrieb:Sehr schöne Bilder.
Ihr könnt auich gerne den HMD-Ordner in der Galerie zum Hochladen verwenden Pfeiff
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...04&userid=

gerne - wenn man die möglichkeit hat, alle auf eimal hochzuschieben und nicht jedes einzeln laden muss Pfeiff
Zitieren
#6

Öhm, das müsste dann ein Admin machen.... MIKE ?! Pfeiff
Zitieren
#7

lindiman schrieb:Öhm, das müsste dann ein Admin machen.... MIKE ?! Pfeiff

macht mich doch zum admin Devil!

ich fange heute abend mal mit dem upload an in die hmd rubrik in der gallery... so beim fernsehen nebenbei Mr. Orange

so lange (und danach) bleiben sie wie es unten steht zu sehen Sonne

cheers
nielse
ps:und warum ist das wetter so schlecht heute?Head Scratch
Zitieren
#8

hi nielse,

wenn du im album bist gibt es ein menupunkt "hochlanden" wenn du den klickst kannst du bist du 5 bilder auf einmal hochladen.

das ist aber max. größe: 100,00 KB und 1024 x 1024

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#9

ich hab ein bild von dir mal frecherweise, ohne vorher zu fragen, auf den HMD HP veröffentlicht mit deinem ©, wenn du etwas dagegen hast sag mir bescheid dann nehm ichs es wiederraus!

http://www.hamburg-mini-days.de/

@all
anyway können wir gerne eure schönsten impressionen auf de HP veröffentlichen!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#10

... im Zweifel gäbe es bestimmt die Möglichkeit hochaufgelöste Bilder dem Chapter North e.V. postalisch per CD zukommen zu lassen - oder ?

@nielse: Top Top Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand