Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HMDs & Hafentour in Bildern ;o)
#21

dombo schrieb:HMD 2007: Yeah!


PS: Mit nem Challenge an den Landungsbrücken vorbeizuballern macht eine enge Hose Devil!


Ja das stimmt Devil!
obwohl es wundert mich schon ein wenig dass die Rennleitung da nicht eingegriffen hat.

Gruss David
Zitieren
#22

Dombi schrieb:Ja das stimmt Devil!
obwohl es wundert mich schon ein wenig dass die Rennleitung da nicht eingegriffen hat.

Gruss David

man sagte mir das die jungs und mädels von der davidwache anders gewohnt sind und unsere veranstalltung sehr entspannt fanden und daher keinen grund sahen da regelnd einzugreifen Yeah! Top

die waren wirklich sehr nett die beiden! Top

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#23

Auch wieder heile zuhause angekommen. Yeah!

Abfahrt in Hamburg 14 Uhr
Zwischenstopp am Rasthof "Tecklenburger Land" an der A1 nach einer anstrengenden Fahrt durch Regen und Sturm
Ankunft in Bonn beim Pizzabäcker um die Ecke 20 Uhr
Pizza restlos verdrückt 20:30 Uhr
Nach einem kleinen Nickerchen vor dem TV wieder aufgewacht 22:20 Uhr

Fazit: HMDs 2006 waren Party 02 Party 01 Party 02 .......... Details folgen später .........

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren
#24

cat schrieb:man sagte mir das die jungs und mädels von der davidwache anders gewohnt sind und unsere veranstalltung sehr entspannt fanden und daher keinen grund sahen da regelnd einzugreifen Yeah! Top

die waren wirklich sehr nett die beiden! Top

Ja das stimmt, da möchte ich an die Damen und Herren aus der Davidwache auch ein grosses Lob aussprechen, die beiden die sich da um uns gekümmert haben waren echt Spitze,
aber auch direkt die auf der Wache waren sehr freundlich und Hilfsbereit,
ich habe da nachdem wir unseren Wagen auf den Hänger aufgeladen hatten noch drei Stunden auf der Wache verbracht weil uns jemand ne Klinke ins Auto im Parkhaus gefahren hatte und Fahrerflucht begann.
Die Dame die die Anzeige aufgenommen hat war sehr freundlich, hilfsbereit und total fix, und was ich da auf der Wache in den drei Stunden noch alles so mitbekommen habe darf ich fast garnicht erzählen, aber die Polizisten da waren zu jedem immer total freundlich und haben immer schön die Ruhe bewart.
Echt Respekt

Und die HMDs waren auch total Yeah! ,
und ich freue mich schon auf nächtes mal.

Gruss David
Zitieren
#25

Dombi schrieb:Ja das stimmt, da möchte ich an die Damen und Herren aus der Davidwache auch ein grosses Lob aussprechen, die beiden die sich da um uns gekümmert haben waren echt Spitze,
aber auch direkt die auf der Wache waren sehr freundlich und Hilfsbereit,
ich habe da nachdem wir unseren Wagen auf den Hänger aufgeladen hatten noch drei Stunden auf der Wache verbracht weil uns jemand ne Klinke ins Auto im Parkhaus gefahren hatte und Fahrerflucht begann.
Die Dame die die Anzeige aufgenommen hat war sehr freundlich, hilfsbereit und total fix, und was ich da auf der Wache in den drei Stunden noch alles so mitbekommen habe darf ich fast garnicht erzählen, aber die Polizisten da waren zu jedem immer total freundlich und haben immer schön die Ruhe bewart.
Echt Respekt

Und die HMDs waren auch total Yeah! ,
und ich freue mich schon auf nächtes mal.

Gruss David


Danke!!

mal schauen wie und wo wir euch im nächten jahr rumfahren lassen dürfenDevil!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#26

@dombi wir haben den Zettel bei Euch am Auto gesehen gehabt und Ganter hatte gleich Angst um seinen Mini.. Echt ne Sauerei mit der Fahrerflucht..aber auch sehr gut gemacht von der Tankstelle..dass da sofort nen Zettel drangemacht haben..Respekt

Biergarteninventar!Party!!
Zitieren
#27

Moin Mädels!
Hamburg rulez! War da - habe in der Wohnung eines Bekannten pennen können (Rothenbaum - sehr geil!) und relaxed an den HMD teilgenommen...bin voll des Lobes und habe nur einen kleinen Wermutstropfen - ich habe das Video mit der DigiCam an den Jungs der Rundfahrt vorbei vergeigt! So ein Mist! olle Cam!
bin jetzt grad dadei meine Fotos noch in voller Quali hochzuladen (an Freunde der guten Quali, bzw. des DSLs)...hat dann leider 170 MB...
werd mich morgen noch ransetzen und das etwas verkleinern...für "Normaluser" Wink
Ansonsten ein ziemlich verstrahltes Weekend - und auch von meiner Seite nochmal Lob an die (neuerdings)bläulichen Jungs und Mädels der Polizeiwache vor Ort! Respekt
Bis dahin, Rabauke Party!!


http://www.filefactory.com/file/e353ba/
Zitieren
#28

könnt ihr bitte euer feedback auch auf der HMD homepage abgeben??

Danke!!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#29

... ich habe letztes Jahr auf den Harley Days bewundern dürfen, wie mit den Mopeds unter den Augen 2er dutzend Polizisten Gummikreise auf die Straße gemalt wurden.
Solange es gesittet und geordnet abgeht sind die für jeden Spaß zu haben.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#30

hey,
habe auf verschiedenen bildern irgenwelche kamerateams gesehen,gibts da noch irgendwann einen fersehbericht von den hmd ????

gruß stoffels Winken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand