Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HMDs & Hafentour in Bildern ;o)
#31

es gab am samstag um 19:30 uhr auf ndr regional ca. 45sec. dazu...mehr nicht...Motzen

soweit ich weiß, war das auch nur ein tv team und die waren vom NDR...

korrigiert mich, wenn es anders ist...


cheers
nielse

ps:vielleicht kann der CN ja ein sendemitschnitt anfordern und den "online" stellen, wenn sowas rechtlich i.o. geht....
Zitieren
#32

nielse schrieb:ps:vielleicht kann der CN ja ein sendemitschnitt anfordern und den "online" stellen, wenn sowas rechtlich i.o. geht....

geht nur über den mitschnitt service mal schauen!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#33

cat schrieb:geht nur über den mitschnitt service mal schauen!
....geht auch anders... Pfeiff

Hier die 25 Sekunden aus dem Vorspann, während der Sendung kam dann aber doch nichts mehr (knapp 8 MB).

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#34

Also ich hab gehört, dass im Hamburger Journal am Samstag was zu sehen gewesen sein soll. Spricht ihr davon?

[Bild: sigpic4157.gif]
Zitieren
#35

Kerstin schrieb:Also ich hab gehört, dass im Hamburger Journal am Samstag was zu sehen gewesen sein soll. Spricht ihr davon?

jup Top
Zitieren
#36

so, hab die paar bilder die ich gemacht habe auch mal in die galerie geworfen... viel spass damit...

hmd war total geil... datt haben die jungs und mädels aus dem norden echt super hinbekommen Top

die fahrt im challenge auto durch die innenstadt werd ich so schnell nicht vergessen... von den nächtlichen exkursionen durch hamburg ganz zu schweigen... Feiern

grüsse Mr. Gulf
Alex

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#37

kleinerSchelm schrieb:....geht auch anders... Pfeiff

Hier die 25 Sekunden aus dem Vorspann, während der Sendung kam dann aber doch nichts mehr (knapp 8 MB).

Ach ja, da war ja was... Oops! hab das ganze auch Aufgezeichnet !!

Schade das es nur so kurz war...wiklich viel zu sehen war ja auch net...Confused

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
Zitieren
#38

mir fehlen die worte....


Hamburg ist immer wieder schön....und nächstes Jahr bin ich auf jeden wieder dabei

und keine sorge...irgendwas lasse ich mir immer einfallenDevil!

@ HMD crew : super gemacht! naja, nächstes Jahr könntet ihr ruhig nen roten teppich für mich ausrollen..scherz beiseite....
mir ist nichts negativ aufgefallen....und wenn doch dann wars so gering das der alk es vergessen lassen hat Zwinkern
Und Fehler die ihr gemacht habt werdet ihr sicherlich erkannt haben und für nächstes jahr beheben...
Ein Konzept was wirklich jedem gefällt ist nahezu unmöglich.

ach moment...
ein paar parkplätze mehr würden wirklich nicht schaden...ich bin mir sicher das ihr euch drum kümmert Zwinkern

@ Dollhouse : sauberst Mr. Orange

@ Dollhouse-Partycrew : sauberst² Mr. Orange einfach lustig gewesen!

gruss patrice20


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#39

Patrice20 schrieb:ach moment...
ein paar parkplätze mehr würden wirklich nicht schaden...ich bin mir sicher das ihr euch drum kümmert Zwinkern

und schickt vorher ein wespen-vernichtungs kommando los Motzen

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren
#40

Ford Prefect schrieb:und schickt vorher ein wespen-vernichtungs kommando los Motzen

Heul doch !!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand