Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ipod nano mit icelink-plus ans boost
#1

Hey!

Hab gestern icelink-plus ans boost angeschlossen...konnte leider den nano noch nicht testen, hab ihn nicht dabei. Augenrollen Aber das ist nicht mein Problem im Moment. Devil!

Nun schaltet das Radio leider bei Einschalten der Zündung nicht mehr ein und auch nicht mehr aus. Und nach einer gewissen Zeit geht das Radio auch während der Fahrt aus. Habt ihr ne Ahnung, woran das liegt und was ich da tun könnte?

Vielen Dank schonmal...

Daniel
Zitieren
#2

Adapter noch am abklemmen und wieder zusammenstecken.
Dabei darauf achten, das wirklich alle Kontakte auch verbunden sind und keine Kabel beim zusammenstecken aus dem Stecker gedrückt werden.
Zitieren
#3

Hallo,
Da muss ich auch gleich mal was nachfragenHead Scratch :

Ich habe seit dem Einbau vom Ipod mit Icelink das Problem, das beim Abspielen einer CD (auch Originale) die Musik kurz aussetzt und dann wieder normal weiterspielt.

Außerdem sollten ja beim BOOST Radio die Musiktitel angezeigt werden, oder? Bei mir nichtHead Scratch

Hat da wer eine Lösung ?

Danke schon mal.
LG Bernd

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
Zitieren
#4

Also die CD Abspielfunktionen sind völlig unabhängig vom Ice Link.
Wenn da was Probleme macht ists ziemlich sicher nicht der Ice Link. Zumindest wärst Du damit der Erste. Um das auszuschliessen, hilft aber nur das Ice Link ausbauen.

Titelanzeige funktioniert nicht bei normaler CD Wiedergabe.
Das funktioniert nur wenn:
* Das CD-Boost mp3 fähig ist (bzw. evtl. mit nem Boost Kassette)
* Die Firmware des Ice Link die ID3-Tag Anzeige unterstützt
* Die ID3-Anzeige beim Ice Link aktiviert ist
Zitieren
#5

warhammer schrieb:Adapter noch am abklemmen und wieder zusammenstecken.
Dabei darauf achten, das wirklich alle Kontakte auch verbunden sind und keine Kabel beim zusammenstecken aus dem Stecker gedrückt werden.

Morgen!

Also muss ich bei dem ISO-Adapter generell nix umklemmen und die Funktion "Zündung an/aus" läuft beim Boost!? Nix mit rot/gelb umklemmen?

Danke für den Tipp! Top Werde ich gleich mal auseinanderbauen.
Zitieren
#6

Nö.
Das Kabel passt schon so wie es ist...
Zitieren
#7

Überprüf mal die Sicherungen im Fußraum, ich hab da beim Telefoneinbau mal eine zerschossen und hatte die gleiche Probleme mit Zündung und Radio ein und ausschalten.

Mac

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********
Zitieren
#8

mac-recycling schrieb:Überprüf mal die Sicherungen im Fußraum, ich hab da beim Telefoneinbau mal eine zerschossen und hatte die gleiche Probleme mit Zündung und Radio ein und ausschalten.

Mac

Vielen Dank für den Tip! Top
Zitieren
#9

mac-recycling schrieb:Überprüf mal die Sicherungen im Fußraum, ich hab da beim Telefoneinbau mal eine zerschossen und hatte die gleiche Probleme mit Zündung und Radio ein und ausschalten.

Mac

Na die Sicherungen macht man ja vorher auch raus. Peitsche
Zitieren
#10

Ich musste aber ausprobieren welches Kabel der Telefon Mute ist an dem Blöden VDA Stecker. Und dabei hab ich wohl das falsche erwischt. Den mute habe ich danach direkt vom Radio geholt und gut wars.

Mac

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand