Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beitragssymbole
#11

ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass das die endgültige Einführung des neuen Modells ist eek!

#Lotte
Zitieren
#12

Flitzi schrieb:[...]
Von mir aus "altes Modell" und "neues Modell" oder "Modelljahr 2007" oder wasweißichsonstwie...Zwinkern
"new² mini"? Zwinkern
Zitieren
#13

Mike schrieb:ihr glaubt doch wohl echt nicht, dass das die endgültige Einführung des neuen Modells ist eek!

nö...aber es geht in eine richtung von der ich nichts halte...sprich ich bin dagegen symbole zu verwenden...weil es aus meinersicht eine verschlimmbesserung ist...Zwinkern

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#14

newbee schrieb:nö...aber es geht in eine richtung von der ich nichts halte...sprich ich bin dagegen symbole zu verwenden...weil es aus meinersicht eine verschlimmbesserung ist...Zwinkern
Head Scratch

was erwartest du dann für eine endgültige lösung?

#Lotte
Zitieren
#15

SemtEX schrieb:"new² mini"? Zwinkern

Mini 3
New Mini 2
Mini 2 Mk.II
Neuer neuer Mini / alter neuer Mini
PSA-Mini
Feststehscheinwerfer-Mini
Neuer MINI
Das neue Modell
Skeptikern-noch-nicht-gefall-Mini
Nachfolger-Mini.....

soll ich weitermachen ?Zwinkern

Wie sagt BMW denn dazu..Head Scratch ?
Devil!

vielleicht sollte man eine Umfrage machen, wie ihn die Mehrheit "taufen" will...In die Kristallkugel schauen Achselzucken Stumm )
Sonne

Devil!
Zitieren
#16

Flitzi schrieb:Wie sagt BMW denn dazu..Head Scratch ?
Devil!
R56 Pfeiff

Lol

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#17

Scotty schrieb:R56 Pfeiff
Nicken das ist ja auch genau richtig.. lediglich alles was bisher da war und nie jemand mit R schießmichtod betitelt hat...

R56 ist völlig OK!!! Selbst für mich als *nochmalguckwiegenanntwurde* Nicht-Techniker Zwinkern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#18

Scotty schrieb:R56 Pfeiff

Lol

Zeig mir einen Prospekt, wo das drinsteht... dann gibts Freibier Mr. Orange

Devil!
Zitieren
#19

Miniholic schrieb:R56 ist völlig OK!!! Selbst für mich als *nochmalguckwiegenanntwurde* Nicht-Techniker Zwinkern
war da was ?..Oops!

Devil!
Zitieren
#20

Hmm, was soll ich sagen- ich kann mich eigentlich nur cremi und Mike (Edith sagt mittlerweile auch Scotty- was hier alles passiert wenn man 20 Minuten am Tippen ist Nicken ) anschließen- die Beitragssymbole sind ein erster, sehr kleiner Schritt zur Umgestaltung. Es werden neue Unterbereiche kommen, aber der Zeitpunkt für so einen großen Schritt kann meiner Meinung nach eigentlich nur falsch gewählt werden. Wir wollen halt ein Gerüst haben wenn der R56 präsentiert wird....die vielen Kleinigkeiten kann man dann immernoch korrigieren wenn man sieht dass es irgendwo klemmt. Wir (die Mods und Admins) haben uns intensiv in anderen Foren umgesehen und wie cremi schon schreibt war leider keine "eierlegende Wollmilchsau" dabei- aber unsere "Sau" legt schonmal Eier wenn sie geschlüpft ist, die Wolle finden wir garantiert noch und fürs Milchholen seit Ihr dann zuständig Pfeiff

Fakt ist, der R56 wird nicht die letzte Neuerung sein (ich finde diesen Begriff bisher am Besten)- was wollt Ihr sonst? "Neuer New MINI- toll, dann heisst es irgendwann der MINI mit 8 mal "neu" vornedran- oder MINI 2.Generation? das ist falsch wenn man an die Classics denkt...

Schaut doch mal beim großen Bruder BMW- jeder der sich ein bisschen um das Auto kümmert weiss was er fährt, eben nicht wie bei mir ein 525i BJ was weiss ich, nein man fährt einen E34. Und schon lacht der Mann vom Teileverkauf und weiss genau was gemeint ist. Da braucht man kein Baujahr dazu zu schreiben (was auch äußerst doof ist wenn im September die Baureihen gewechselt werden....) - die Vergangenheit hat gezeigt, dass der Begriff "Facelift" schon recht dehnbar war.

@newbee: Du wirfst einiges durcheinander (zumindest kommt mir das beim Lesen deines ersten Postings so vor....)warum sollte jemand wenn er ein Fahrwerkproblem hat seine Motorvariante angeben? Das Modell ist doch viel sinnvoller, ein Tuning kann man dann im Thread noch angeben. Außerdem kann man falsch gewählte Beitragsymbole eben so ändern wie den Ort wo sie gepostet wurden- my 2 cents.

Was ich schade finde, dass hier nur über die bisherigen Veränderungen geurteilt wird, ohne dass echte Vorschläge gemacht werden; ohne dass eine Struktur gepostet wird wie das in Zukunft aussehen könnte. Schon seit Wochen läuft ein Thread in dem wir Vorschläge sammeln wollten- leider hat sich bis zum "Meldeschluss" nur eine Hand voll User zu Wort gemeldet- diesen wenigen trotzdem Herzlichen Dank !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand