Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mini Challange am Salzburgring vom 29.9 - 1.10
#1

***UPDATE *** CORSO Abfahrt *** UPDATE *** KONTAKTE***

Hallo Liebe Mini Fahrerinnen und Fahrer in Bayern und Umfeld (und alle Fremdleser) Winke 02 Sonne

Wie "gewohnt" wird es auch dieses Jahr einen Corso zur Mini Challange am Salzburgring geben sowie ein hübsches Treffen samt allem was dazugehört...

An Events ist folgendes gegeben:

- Mini Challange Rennen live miterleben.
- Sehr schöne Ausfahrten.
- Abendprogramm Wink
- Und ein paar Überraschungen vielleicht ... Lol

Die Details zu Kosten, Hotel, Anfahrt usw. könnt ihr hier nachlesen.

Bitte bedenkt, dass die Anmeldung sowie Zimmerreservierung möglichst zeitnah erfolgen sollte, da die Anzahl an Zimmern beschränkt ist und nicht zulange vorgehalten werden können...

Sollten doch noch Fragen vorhanden sein, bitte ich einfach um eine PN Wink

Viele Grüße und hoffentlich bis bald am Salzburgring! Winke 02 Sonne


***UPDATE***

So, nachdem wir grob einen Überblick haben wann wir spätestens losfahren um auch alle mitnehmen zu können ist jetzt offiziell 18.00 Uhr angesetzt. Bis dahin sollten Susanne und Mätt auch da sein und wir können dann anschließend weiterfahren nach Salzburg Wink

Treffpunkt ist die Autobahnraststätte Vaterstetten auf der A99 Richtung Salzburg. (Das ist vor der Ausfahrt Haar).
Falls jemand doch nicht mitfährt bitte ich um eine PN, damit wir dann nicht unnötig warten müssen...

Bis dahin schonmal viel Spass! *mich schon richtig freu* Zwinkern

***UPDATE***

So, dann haben wir die Endgültigen Corsokandidaten!
Bei Verspätungen oder Absagen, bitte an die ### 0190 - s h a k y ### wenden und abmelden oder Info abgeben, falls es länger dauert, ansonsten stehen wir nur unnötig rum!

Bei weitern Fragen zum Ablauf, einfach kurz melden! Winke 02
#2

Shaky schrieb:Hallo Liebe Mini Fahrerinnen und Fahrer in Bayern und Umfeld (und alle Fremdleser) Winke 02 Sonne

Wie "gewohnt" wird es auch dieses Jahr einen Corso zur Mini Challange am Salzburgring geben sowie ein hübsches Treffen samt allem was dazugehört...

hi shaky,

ist schon klar, wann und wo der corso dahin startet? ich (wir) müssen ja dann rechtzeitig da sein Zwinkern

[Bild: sigpic2860.gif]
#3

Wenn ich mich recht erinnere stand was von Freitag gegen 1700 im Raum, oder?


Freu mich auch schon sooo.
#4

Uiii, denke nicht das wir das schaffen, aber dann kommen wir halt nach.
#5

Flyingmatt schrieb:hi shaky,

ist schon klar, wann und wo der corso dahin startet? ich (wir) müssen ja dann rechtzeitig da sein Zwinkern

da musste stoff geben alder Devil!

[Bild: sigpic4052.gif]
#6

Ja ja ich weiß ich komme nicht aus München, aber immerhin hole ich euch wie letztes jahr an der Grenze ab und bringe euch Maut frei ins Hotel.

Daher: Ich hab mal gehört, dass die Ankunft am Treffpunkt so gegen 19:00 ~ :30 Uhr geplant ist. Fahrtzeit aus München ist so ca. 1,5 h bei Corsofahrverhalten Devil!

Denke schon, dass sich da für alle die richtige Abfahrtszeit finden wird. Letztes Jahr war es urcool mit einem MINI-Schweif quer durch Salzburg zu fahren. Ich denke da nur an den Flughafentunnel und an Shakys Aussage
: "Mensch war das krass. Das schoss ja bis nach hinten" Yeah!

Vielleicht lässt sich ja eine Zeit finden, wo alle zurecht kommen. Ich meine 1/2 Stunde auf oder ab, ist ja dann auch schon egal! Hauptsache es fahren alle gemeinsam. Mr. Gulf
#7

MisterMINI schrieb:Ja ja ich weiß ich komme nicht aus München, aber immerhin hole ich euch wie letztes jahr an der Grenze ab und bringe euch Maut frei ins Hotel.

Daher: Ich hab mal gehört, dass die Ankunft am Treffpunkt so gegen 19:00 ~ :30 Uhr geplant ist. Fahrtzeit aus München ist so ca. 1,5 h bei Corsofahrverhalten Devil!

Denke schon, dass sich da für alle die richtige Abfahrtszeit finden wird. Letztes Jahr war es urcool mit einem MINI-Schweif quer durch Salzburg zu fahren. Ich denke da nur an den Flughafentunnel und an Shakys Aussage
: "Mensch war das krass. Das schoss ja bis nach hinten" Yeah!

Vielleicht lässt sich ja eine Zeit finden, wo alle zurecht kommen. Ich meine 1/2 Stunde auf oder ab, ist ja dann auch schon egal! Hauptsache es fahren alle gemeinsam. Mr. Gulf

*dir vollkommen Recht geb* Top Das war echt geil ich kam mir vor als ob ich gleich abgeben würde... wobei bei dem Anschiss letztes Jahr... egal Devil!

Ich würde grob sagen 18.00 Uhr ABFAHRT, also am Besten gegen 17.30 da sein zum "einchecken"...

Bis mitte nächste Woche könnt ihr mir noch "Kontra" geben und Einsprüche stellen, da können wir sicher mit dem Zeitpunkt reden, ansonsten würde es bei 18.00 Uhr Abfahrt bleiben...

Wer Funkgeräte hat bitte diese mitbringen!

Viele Grüße

Simon
#8

Denke wir müssen, leider, echt nachkommen, Joe muss bis 18 Uhr arbeiten. Traurig
#9

Susanna schrieb:Denke wir müssen, leider, echt nachkommen, Joe muss bis 18 Uhr arbeiten. Traurig


Wann wäre denn für euch der früheste Abfahrtzeitpunkt?
#10

Nur für mich zur Info - sollte der Treffpunkt wieder an der A99 sein (Name des Rasthofs habe ich gerade nicht zu Hand)?!

[Bild: attachment.php?attachmentid=35103&d=1191861883]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand