Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HMD-Berichte
#5

HH ist auch nur eine Stadt Augenrollen

Positiv: Diesmal haben sich endlich mehr als 3 Berliner MINI zu einem auswertigen Treffen getraut Top Der Sound der Challenge Mini auf der Reeperbahn !

weniger postitiv: diese Zusammenkunft hätten wir auch in Berlin machen können...

Alles in allem bin ich, anders als im letzten Jahr, sehr enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Ähnlich wie die Abende bei SP IV (bedingt durch den Fehler des Hotels) ist auch in HH keine Strahlung rübergekommen. Confused Wenn man nicht schon jemanden kannte, war man als Minifahrer sehr verloren. Das Verstecken der MINI in den Tiefgaragen ist keine gute Idee. Auch wenn vorher gesagt wurde, dass der Fahrer dahinter im Vordergrund stehen soll.
Alles was ein Mini-Treffen ausmacht hat in meinen Augen gefehlt.
In erster Linie gehört es für mich dazu, viele andere MINI zu sehen und Fremde beim Staunen zu beobachten.
Zweitens fehlte mir der Small-Talk mit neuen/alten Leuten am Auto.
Drittens Besonderheiten eines Treffens, wie Zubehörverkauf haben gefehlt(was soll ich als Berliner mit dem "Kram" vom CN ?
Viertens eine Party ohne Nähe zu den Mini in ´nem Club in der City (kann ich in jeder Stadt machen). Wenn man keine Sau kennt, ist man da auch erschossen... Die Getränke fast ohne Alkohol waren den Eintritt nicht wert! Traurig

Alles in allem hat das Chapter North sicher eine nette Location für Ihre Zusammenkunft gehabt.
Einzig interessant waren für viele die Ausfahrten.

Mein Fazit: Ohne viele Mini hat das nix mit Mini-Treffen zu tun. Ich plane die HMD 2007 nicht.

[Bild: speedy-comic.jpg]
Motoring [Bild: image_122417_1.png]ES IST MEHR DIESES GRINSEN... Mr. Electric Mr. Pure Silver Mr. Electric
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HMD-Berichte - von Dennis77 - 29.08.2006, 14:23
HMD-Berichte - von BlueRay - 29.08.2006, 21:35
HMD-Berichte - von fresh - 30.08.2006, 10:37
HMD-Berichte - von Hani - 01.09.2006, 21:22
HMD-Berichte - von bluepoint - 03.09.2006, 11:58
HMD-Berichte - von Dombi - 03.09.2006, 13:40
HMD-Berichte - von nielse - 04.09.2006, 13:37
HMD-Berichte - von cat - 04.09.2006, 15:06
HMD-Berichte - von BlueRay - 04.09.2006, 20:46
HMD-Berichte - von nielse - 05.09.2006, 07:09
HMD-Berichte - von TheBlueCooper - 05.09.2006, 13:23
HMD-Berichte - von Karotte - 05.09.2006, 18:45
HMD-Berichte - von minti - 29.08.2006, 14:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand