Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tieferlegungsfedern

r56 cooper mit h&r 30mm plus 7x17 emotion desire black edition rädern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Herr der Teile schrieb:r56 cooper mit h&r 30mm plus 7x17 emotion desire black edition rädern

Is schon komisch. Das soll mit H&R Federn sein eek!. Ist aber nicht besonders tief. Mein R50 Cooper hat das Sportfahrwerk plus ohne Tieferlegung und sieht genauso aus. Pfeifen
Zitieren

erstens,neeee wir erzählen nur dass da h&r federn drin sind. und zweitens,wer liest sieht dass es sich um nen r56 cooper handelt,der hat nen deutlich größeren radkasten.drittens, die federn sind gerade eingebaut worden,und setzen sich noch ein stück. noch fragenPfeifen
Zitieren

Herr der Teile schrieb:erstens,neeee wir erzählen nur dass da h&r federn drin sind. und zweitens,wer liest sieht dass es sich um nen r56 cooper handelt,der hat nen deutlich größeren radkasten.drittens, die federn sind gerade eingebaut worden,und setzen sich noch ein stück. noch fragenPfeifen

Ja ja is schon gut. Ich hab schon gewusst, dass es ein R56 ist. Wollte ja nur anmerken, dass der R56 in serie extrem hoch aussieht. Zwinkern
Zitieren

Hat eigentlich schon jemand die JCW 18" (egal welche, sind ja alle 7x18 ET52) mit ner Tieferlegung 30mm ??

Würde mich mal interessieren, ob das was schleift....bzw. ob Nacharbeiten nötig sind....

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

Hallo zusammen,

hier ein Bild von meinem Cooper S mit H&R und ASA AR1 in 8x18" ET35 auf 215/35 R18.

Gruß
Franziska


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Das sieht sehr gut aus! Dafür!

Wie ist das Fahrverhalten nun?
Zitieren

yep...sieht klasse aus ! Top

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

Flipy schrieb:Das sieht sehr gut aus! Dafür!

Wie ist das Fahrverhalten nun?

Danke!Sonne

Gelegen hat er ja voher schon wie ne eins - jetzt ist halt absolutes Kartfeeling angesagt. Macht richtig Laune...Mr. Gulf
Sehr überrascht hat mich der erstaunlich gute Restkomfort - ist nur wenig härter als SF+ mit 17" RFT!
Zitieren

Egal welches Foto ich mir in diesem Fred anschaue, der R56 erreicht mit diesen Tieferlegungsfedern mal gerade die Optik, die ein R50/R53 schon von Werk ohne Tieferlegung hat Confused .


Wenn ich mich mal an die Diskussionen hier im Forum zurückerrinnere, wie oft schon beim R50/R53 gepostet wurde >> der muß tiefer<< , dann wundert mich die lobpreisende Diskussion (bei diesem Minimalerfolg) über den R56 schon Head Scratch .


Gruß

Brad Party 01

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand