Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Polster-/Interieurkombinationen
#21

cremi schrieb:ok, ich hab´s noch nich live gesehen Augenrollen ... aber ich bin ja eh bei brg geblieben Augenrollen

das rote Interieur könnte ich mir aber auch ganz gut vorstellen, vor allem bei schwarz

Nee, ich meinte jetzt das Interieur komplett in diesem Redwood Red, also Sitze Leder Lounge, komplette Türverkleidung und Amaturen. Und das war dann, glaube ich, mit Holzoptik abgesetzt Head Scratch

Aber wie gesagt, hätt ich nach ner Weile satt Zwinkern

Und dann gefällt mir als Außenfarbe noch das neue Nightfire Red Mettalic, was es aber für den S nicht gibt. Deshalb hatte ich mal nen Cooper konfiguriert Pfeiff

Bomme
Zitieren
#22

Bomme schrieb:Aber wie gesagt, hätt ich nach ner Weile satt Zwinkern
jipp, deswegen hab ich´s ja auch schöööööön dezent gelassen Wink

jetzt muß er nur noch gebaut und geliefert werden Confused
Zitieren
#23

Ich warte, bis Jane ihren in PW hat. Den werd ich dann erstmal ausgiebig inspizieren Pfeiff

Außerdem hab ich ja noch ein bischen Zeit. Meine Garantieverlängerung läuft erst im Mai ab Devil!

Bomme
Zitieren
#24

Bomme schrieb:Außerdem hab ich ja noch ein bischen Zeit. Meine Garantieverlängerung läuft erst im Mai ab Devil!
Lol das erinnert mich an was Pfeiff
immerhin hast du diesemal nich gleich nach Ablauf der Standardgarantie verkauft Devil!

schätze mal meiner sollte ungefähr zum gleichen Zeitraum da sein *aufHolzklopf* Kannst ja zur zwischen-den-Jahren-Feier nach Frankfurt kommen und dann mal vergleichen Augenrollen
Zitieren
#25

cremi schrieb:Lol das erinnert mich an was Pfeiff
immerhin hast du diesemal nich gleich nach Ablauf der Standardgarantie verkauft Devil!

schätze mal meiner sollte ungefähr zum gleichen Zeitraum da sein *aufHolzklopf* Kannst ja zur zwischen-den-Jahren-Feier nach Frankfurt kommen und dann mal vergleichen Augenrollen

Nee, Frankfurt bin ich nicht dabei. Aber ich denke, es gibt nächstes Jahr noch andere Treffen, wo ich Deinen dann mal begutachten kann.

Öhm, ich glaub, wir sind hier etwas Offtopic! Devil!

Bomme
Zitieren
#26

Bomme schrieb:Öhm, ich glaub, wir sind hier etwas Offtopic! Devil!
Achselzucken Augenrollen
findet sich alles Wink
und bis es soweit ist, wird sich eh noch einige tun Pfeiff
Zitieren
#27

cremi schrieb:also, mal abgesehen davon, daß mit der S besser gefällt als der Cooper: ich hab gestern mal ansatzweise nen Cooper konfiguriert. der kommt preislich bei ähnlicher Ausstattung fast an den S ran Confused

dann bin ich ja mal gespannt was es für ein Design gibt Mr. Orange

achja: mein Himmel wird hell, sonst fände ich den Innenraum zu dunkel

dto und dto :!: Ich habe mich erstmals wieder für den Cooper interessiert, weil endlich
ein 6Gang-Getriebe geliefert wird. Nun war "mein" Cooper gerade mal 2.400EUR günstiger als
der S und das ohne Xenon eek! Neeee, da ist die Entscheidung ganz leicht gefallen...

Jetzt müssen nur noch ein paar andere Dinge angestossen werden und
dann steht nur noch die Zeit im Wege Pfeiff

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#28

solli zämme...Sonne

ich hab mal die frage ob schon jemand die kombination cream white mit leder lounge black geshen hat...ich frage mich ob die nähte farblich zu dem cream white passen oder ob es doch besser ist dark grey zu nehmen...Head Scratch

@cremi ich würde das orginal chrom nehmen...glaube das aufkleben bei den neuen formen dürfte mehr zu sehen sein, denn die sind ja jetzt nach innen gewölbt und nimmer nach außen...Confused

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#29

newbee schrieb:@cremi ich würde das orginal chrom nehmen...glaube das aufkleben bei den neuen formen dürfte mehr zu sehen sein, denn die sind ja jetzt nach innen gewölbt und nimmer nach außen...Confused
ich glaub beim R50 war´s günstiger die Dinger nachzurüsten als ab Werk zu bestellen ... hab da jedenfalls gestern was gehört Augenrollen

kommt halt drauf an wie gut die Nachrüst-Qualität ist, aber ich glaub bei chromdesign sollte es wieder was entsprechendes geben.
ich glaub ich schreib die mal an Head Scratch
Zitieren
#30

Bomme schrieb:Das hab ich auch gemacht, und war erstaunt, dass man nicht wesentlich spart, wenn man einen Cooper mit der gleichen Ausstattung nimmt Lol

Mein Favourite: außen Pepper White, innen Colour Line Creme White mit Stoff-/Ledersitzen in Creme White und Piano Black.
Top Na, ich seh schon, wir haben den selben Geschmack Zwinkern

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand