Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Polster-/Interieurkombinationen
#1

Hallo,

da es wohl noch keine Prospekte gibt und ich aus Zeitgründen auch noch nicht beim Freundlichen war, würde mich interessieren, welche Kombinationen im Innenraum denn nu gehen:

Speziell folgende:

1. Ledersitze und Colour Line: Kann man die in der Preisliste abgedruckte Kombination verändern? (also z.B. innen Blau oder Gelb statt Dark Grey oder Cream White ?)

2. Polster Stoff/Leder Ray: Welche Farben gibts hier ? Passend zur Colour Line (also auch gelb?) oder nur blau und rot, wie auf den Pressefotos.

3. Was sprechen die Händler über Lieferzeiten für den Neuen?

Vielleicht weiß es der eine oder andere, der schon beim Händler konfiguriert und/oder bestellt hat.

Vielleicht kann hier auch jemand die Kombinationsmöglichkeiten einscannen und hier posten (so wie die Farbtabelle), dann kann jeder selber kucken Lol
(das wäre super !)

Sonne

Devil!
Zitieren
#2

aaaalso, wenn ich das alles richtig verstehe:
Leder gibt´s Standardmäßig mit cream white, optional mit allen anderen Colour Lines. Stoff hat standard keine Colour Line dabei, aber du kannst alle dazu bestellen.

Stoff/Leder Ray hat als Standard Colour Line dark grey, es sei denn:
Für Stoff/Leder Ray Pacific Blue optional:
- Cream White
- Pacific Blue
Stoff/Leder Ray Rooster Red optional:
- Cream White
- Rooster Red
Ray Carbon Black und Stoff/Leder Ray Cream White optional:
- Cream White
- Rooster Red
- Pacific Blue

Lieferzeiten: naja wenn´s dieses Jahr noch sein soll und du keinen ausgefallenen Farbwunsch hast, dann könnte es so grade klappen. Hängt aber auch ein wenig davon ab wie fix der Händler ist Augenrollen
Zitieren
#3

Vielen Anbeten , cremi

freut mich, dass man zum Leder auch Farbe nehmen kann.

cremi schrieb:Lieferzeiten: naja wenn´s dieses Jahr noch sein soll und du keinen ausgefallenen Farbwunsch hast, dann könnte es so grade klappen. Hängt aber auch ein wenig davon ab wie fix der Händler ist Augenrollen

Als erstes soll der Cooper meiner besseren Hälfte ersetzt werden...und Frauen haben doch meistens ausgefallene Wünsche...Bitte nicht hauen! Zwinkern

Bei einem Kaufpreis von 26 T€ brutto fürn Cooper S (incl. erwartetem Nachlass Pfeiff ) bzw. 22 T€ netto machen die 3%, also rund 660 €, den Kohl auch nicht mehr Fett. Lieber gut überlegen und warten, bis man ihn sehen/fühlen/fahren kann. Mr. Orange

Devil!
Zitieren
#4

edit: siehe extra Thread "Innenausstattungen"

Devil!
Zitieren
#5

Und, habt Ihr schon eine Idee, was es werden soll? Kann mir noch relativ wenig vorstellen mit den verschiedenen Kombis.

Viel Spaß beim Konfigurieren.

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]
Zitieren
#6

claus schrieb:Und, habt Ihr schon eine Idee, was es werden soll? Kann mir noch relativ wenig vorstellen mit den verschiedenen Kombis.

Viel Spaß beim Konfigurieren.

Claus

tja, beim Konfigurieren sieht man ja leider noch keine Bilder Traurig .

Das Leder "Lounge" find ich sehr schön. Da es einen hellen (beigen?) Keder hat, passt die Colour Line rot, gelb oder blau nicht so besonders, finde ich. Ausserdem hat es mehr Nähte als das alte "Gravity", d.h. es kriegt nicht so schnell unschöne Sitzfalten.

Je nach Aussenfarbe könnte ich mir aber auch die Stoff/Leder-Kombi vorstellen (z.B. aussen Chilired, innen Colour Line Rooster Red + Ray in rot Devil! )

Devil!
Zitieren
#7

- Stoff-Leder Ray in carbon black
- Colour Line dark grey
- Interieurleisten piano black

ich mag´s halt dezent Augenrollen
Zitieren
#8

@ Flo

Genauso werden wir unseren Neuen auch nehmen Smile :)

Richie
Zitieren
#9

Richie schrieb:@ Flo

Genauso werden wir unseren Neuen auch nehmen Smile :)

Richie
habt ihr etwa schon bestellt `?

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#10

Richie schrieb:@ Flo

Genauso werden wir unseren Neuen auch nehmen Smile :)

Richie
sauber! Wink
ich bin mal gespannt ob oder wann chromdesign Chromringe für Tacho und DZM und so raus bringt. Eigentlich will ich das originale Chromline Interieur nich noch nachbestellen.

hast du mit Standard Dachhimmel bestellt oder antrazith?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand