Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Polster-/Interieurkombinationen
#11

Richie schrieb:@ Flo

Genauso werden wir unseren Neuen auch nehmen Smile :)

Richie

Ich glaube da seid Ihr nicht allein Zwinkern So haben wir uns das auch gedacht Top

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#12

wenn man stoff leder ray in creme weis nimmt siehts auch gut aus.
Mein bedenken ist nur, dass es womöglich schnell dreckig wird. Weis jmd. dazu mehr?Smile

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#13

da ja das Leder und nicht der Stoff Cream White ist, dürfte eigentlich nix passieren. Das Leder lässt sich leicht abwischen, die Türgriffe und die Kneeroll sind ja auch aus abwaschbarem Kunstleder und nicht aus Stoff.

Da würd' ich mir keine Gedanken machen...Zwinkern

Lol

Devil!
Zitieren
#14

Langsam Jungs - ich wäre doch nicht ich - wenn die Bestellung jetzt schon raus wäre. Muss natürlich ernsthaft über ein neues Design nachdenken Smile :). Aber den Dachhimmel gibt es auf jeden Fall wieder in anthrazit Smile :)

ONE S "revival"

Richie
Zitieren
#15

Richie schrieb:Langsam Jungs - ich wäre doch nicht ich - wenn die Bestellung jetzt schon raus wäre. Muss natürlich ernsthaft über ein neues Design nachdenken Smile :). Aber den Dachhimmel gibt es auf jeden Fall wieder in anthrazit Smile :)

ONE S "revival"

Richie
meld dich wenn du noch ideen brauchst

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#16

Richie schrieb:ONE S "revival"
also, mal abgesehen davon, daß mit der S besser gefällt als der Cooper: ich hab gestern mal ansatzweise nen Cooper konfiguriert. der kommt preislich bei ähnlicher Ausstattung fast an den S ran Confused

dann bin ich ja mal gespannt was es für ein Design gibt Mr. Orange

achja: mein Himmel wird hell, sonst fände ich den Innenraum zu dunkel
Zitieren
#17

cremi schrieb:also, mal abgesehen davon, daß mit der S besser gefällt als der Cooper: ich hab gestern mal ansatzweise nen Cooper konfiguriert. der kommt preislich bei ähnlicher Ausstattung fast an den S ran Confused

Das hab ich auch gemacht, und war erstaunt, dass man nicht wesentlich spart, wenn man einen Cooper mit der gleichen Ausstattung nimmt Lol

Mein Favourite: außen Pepper White, innen Colour Line Creme White mit Stoff-/Ledersitzen in Creme White und Piano Black.

Obwohl, der S in Sparkling Silver sah in natura auch nicht schlecht aus. Dazu würde Creme White wohl auch ganz gut passen Head Scratch

Bomme
Zitieren
#18

jooaaaaaa, creme white und piano black dürfte auch seeeehr gut passen Big Grin

beim sparkling silver weiß ich nich so recht, irgendwie find ich die Farbe ein wenig ... hmm ... altbacken Achselzucken
Zitieren
#19

cremi schrieb:jooaaaaaa, creme white und piano black dürfte auch seeeehr gut passen Big Grin

beim sparkling silver weiß ich nich so recht, irgendwie find ich die Farbe ein wenig ... hmm ... altbacken Achselzucken

Gefiel mir vorher auch nicht so gut. Aber live und "in Farbe" sah das dann doch ganz lecker aus. Auch in Kombination mit der Innenausstattung in diesem Orange/Rot. Allerdings könnt ich das nach einer Weile wohl nicht mehr sehen Lol

Bomme
Zitieren
#20

ok, ich hab´s noch nich live gesehen Augenrollen ... aber ich bin ja eh bei brg geblieben Augenrollen

das rote Interieur könnte ich mir aber auch ganz gut vorstellen, vor allem bei schwarz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand