Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jochen's MINI-Umbau Thread
#11

DuKe2005 schrieb:Wieviel hastn hinlegen müssen für des Umlackieren? Würd mich ma derb interessieren

Ich hab alles in allen etwa 1500€ fürs Lackieren bezahlt.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#12

Jochen Donnevert schrieb:Wenn er außen mal fertig is, dann kommt innen alles raus, Käfig, Vollschalen und H-Gurte rein.

Gruß Jochen

Top , machste auch leistungsmäßig was ?
Zitieren
#13

Sehr schön sehr schön sehr schön Yeah!

[Bild: 214.png]
Ich hab die Lösung... nur passt sie nedd zum Problem... Head Scratch
Zitieren
#14

waaasss, "nur" 1500eus... hab immer gehört, dass kostet über 5000eus! Motzen
Zitieren
#15

CooperChris80 schrieb:machste auch leistungsmäßig was ?

Jo, ich hab schon nen Maxi Tuner Chip drin und werd noch die Maxi Nockenwelle einbauen und vielleicht noch den Fächerkrümmer vom MTH.
Ich hoff, dass ich dann so ungefährt 140-145 PS hab. Gleichzeitig schmeiss ich alles raus, was unnötiges Gewicht is (Klimakompressor, Heckwischer, Rücksitze,...), dann sollte er auch so um die 1000 kg haben (hoffentlich). Das müsste dann reichen...

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#16

Sehr schön sehr schön. Mr. Orange
Weiter so Jochen Top
Muss mal vorbeikommen.Pfeiff






verSonne Grüsse
aus dem Saarland




Zitieren
#17

DuKe2005 schrieb:waaasss, "nur" 1500eus... hab immer gehört, dass kostet über 5000eus! Motzen

Hab ich auch immer gedacht, war aber dann doch net so schlimm. Lol
Und ich muss sagen, is wirklich super gemacht! Mr. Orange

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#18

Jochen Donnevert schrieb:Gleichzeitig schmeiss ich alles raus, was unnötiges Gewicht is (Klimakompressor, Heckwischer, Rücksitze,...), dann sollte er auch so um die 1000 kg haben (hoffentlich). Das müsste dann reichen...
leg noch zwei50kg Zement Säcke in den Kofferraum, wenn Du die ausräumst, sparst Du nochmal 100kg Kugeln vor Lachen

Spaß beiseite, der Ausbau des Klimakompressors erspart zwar Gewicht, macht ihn aber nicht leichter als das Seriengewicht im Fahrzeugschein Zwinkern

#Lotte
Zitieren
#19

Mike schrieb:Spaß beiseite, der Ausbau des Klimakompressors erspart zwar Gewicht, macht ihn aber nicht leichter als das Seriengewicht im Fahrzeugschein Zwinkern

Ja stimmt, da hast du wohl leider recht...Traurig

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#20

außerdem gibts häßliche schweißmonde im sommer ohne klima !! Devil!

also ich warte ja immernoch ob irgendeiner mal ein turbokit rausbringt, was man in deutschland fahren kann...aber das wird wohl nix werden fürchte ich !

aber deine pläne hören sich gut an, bin gespannt auf das ergebnis !!! Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand