Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jochen's MINI-Umbau Thread
#31

Jochen Donnevert schrieb:Hi Leute,

bin mir net ganz sicher, welche Blinker ich an die Kiemen machen soll.
Was meint ihr - was sieht besser aus? Weiß oder orange?
Danke für die Entscheidungshilfen!

Gruß Jochen
Ich bin auch für weiß Zwinkern

Wann führst du uns das Prachtstück denn mal vor? Mr. Orange
Zitieren
#32

Gina schrieb:Wann führst du uns das Prachtstück denn mal vor? Mr. Orange

...wenn fertig is.
Nee im Ernst. Ich hoff, dass er außen noch im Herbst fertig wird, dann kommt der Innenausbau. Der sollte so im nächsten Frühjahr fertig sein. Solange lass ich ihn aber abgemeldet.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#33

Jochen Donnevert schrieb:...wenn fertig is.
Nee im Ernst. Ich hoff, dass er außen noch im Herbst fertig wird, dann kommt der Innenausbau. Der sollte so im nächsten Frühjahr fertig sein. Solange lass ich ihn aber abgemeldet.

Gruß Jochen
Also mit dem Cabrio durch den Winter?
Zitieren
#34

Gina schrieb:Also mit dem Cabrio durch den Winter?

Jo, bis Dezember, dann sollte der neue Mini da sein. Lol

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#35

Jochen Donnevert schrieb:Jo, bis Dezember, dann sollte der neue Mini da sein. Lol

Gruß Jochen
eek! Schon wieder ein neuer? Und ich dachte, ich hätte nen großen Verschleiß In Ohnmacht fallen
Zitieren
#36

Gina schrieb:eek! Und ich dachte, ich hätte nen großen Verschleiß In Ohnmacht fallen

Ich hab ja gar keinen Verschließ, sind ja alle noch da... Pfeiff

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#37

ääääähm, warum die blinker nicht klarglas-schwarz von http://www.coopertuning.de ???????das fänd ICH jetz geil mit dem ganzen orange aussenrum. und schwarz findet sich ja auch an den dachsäulen und der regenrinne wieder... und dann verchromte birnchen von osram; oder wars phillips? egal... wird sich was finden.
Zitieren
#38

So Leute,

hab die beiden letzten Tage mal fleißig geschubbert. Und siehe da, langsam sieht mein Mini wieder aus wie ein Auto. Vorne und hinten is er jetzt wieder zusammen, es fehlen noch die Seitenschweller. Und ich hab fast keine Schrauben übrig. Zwinkern

Gruß Jochen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#39

Jochen Donnevert schrieb:So Leute,

Und ich hab fast keine Schrauben übrig. Zwinkern

Gruß Jochen

Dann bist du ja bald fertigPfeiff( bestimmt mit besseren BildernZwinkern)
Schaut aber verdammt anständig aus bisherTop

Bin auf das Endergebnis gespannt.
Was für Felgen kommen den dann drauf
Zitieren
#40

Zu Schade für den Ring, Jochen!eek!

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand