Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe vor mir demnächst neue felgen zuzulegen und möchte diese dann passend zu meinem cooper schwarz lackieren lassen, momentan schwanke ich zwichen den originalen s-spoke und den superleggera von oz hin und her, beides jeweils in 17zoll....
nun ist meine eigentlich frage ob jemand erfahrung mit lackierten felgen hat und ob mir einer den ungefähren preis nennen könnte bevor ich selber einen lackierer oder ähnliches aufsuche..danke
Ich habe auch lackierte Felgen, sie sind in schwarz-chrom lackiert, was letztendlich aussieht wie dark silver. Ich hab sie direkt vor dem drauf machen mit so nem Nanozeugs versiegelt und der Dreck geht jetzt echt super ab. Bei der dunklen Farben sieht man auch nicht so den Dreck
Das einzig blöde ist, mir ist letztens wohl ein Stein während der Fahrt vorbei geschrappt und jetzt hab ich ne schwarze Macke in der Felge aber normal hätte ich dann ja auch ne Schramme gehabt.
Was ich bezahlt hab kann ich dir nicht sagen, bzw. ist das kein Maßstab, weil ich für ausbessern und lackieren nur nen Freundschaftspreis gezahlt habe.
Ich hab Preise zwischen 120 und 170 Euro pro Felge genannt bekommen.
Das hängt von der Felgenform bzw. vom Aufwand beim Abschleifen / Abstrahlen / Abbeizen ... ab, da vor dem Lackieren der Originallack erstmal runter muss.
interessantes thema da ich mir auch neue felgen zulegen möchten und mir überlege ob ich sie weiß lackieren soll... hab nen electric blue cooper s mit weißem dach und weissen spiegelkappen, da sieht silber nicht so toll aus..... und die s-spoke sind mit verlaub gesagt echt sch... zum putzen....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.