Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farbtabelle

Hab heute noch umgeswitch von Sparkling Silver auf pepperwhite
Zitieren

sehr gutRespekt

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

Yeah!
Zitieren

Zu Nightfire Red:

Habe heut ein Cabrio in dieser Farbe gesehen - hat mit der Farbe auf den Bilder aber nichts zu tun, sieht eher nach braunrot aus. Die Verkäuferin wollts nicht glauben (hab gefragt, was ds für eine Farbe sei), sie hat dann das Farbmuster aus der Ausstellung mitgenommen und war auch schwer enttäuscht.
Für den S gibts das ja nicht, aber wenn hätt ichs mir wahrscheinlich auf Grund der Bilder bestellt - jetzt bin ich froh, daß ich es nicht hab.


Bogo
Zitieren

kann mich Bogo nur anschliessen:

Habe das Nightfire Red auch endlich live gesehen... und es gefällt mir überhaupt nicht. Geht tatsächlich enorm ins braun und hat nicht viel mit Konfigurator oder Farbtafel zu tun. Ich war da eher von derm Rot des Mini 7 ausgegangen... Schade, aber zum Glück gibts da ja eh nicht für den S Pfeifen
Also alle früheren Farbspielchen über den Haufen geschmissen und jetzt steht Lighting Blue oben auf der Liste Top

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]
Zitieren

Flitzi schrieb:jetzt aber hab ichs Yeah! : das ist Oxygen Blue



Mr. Electric

Das ist aber 2k uni oder??

Zitieren

Paddylicious schrieb:Das ist aber 2k uni oder??
ja, OB ist ne Uni-Farbe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Devil!
Zitieren

Flitzi schrieb:ja, OB ist ne Uni-Farbe.

find ich ein wenig zu auffällig die farbe,mein geschmack triffts leider damit überhauptnichtPeitsche

Zitieren

Paddylicious schrieb:find ich ein wenig zu auffällig die farbe,mein geschmack triffts leider damit überhauptnichtPeitsche

..aber wenigstens kein einheits-dunkel-blau-grau-silber-BMW-Farbton Augenrollen

Aber ein bisschen mehr Mut hätte ich mir in der Farbpallette schon gewünscht Schulter zucken

Das Mellow Yellow geht schonmal in die richtige Richtung.
Mal schauen, was sich mit dem Traveler und Co. noch vorgestellt wird Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Scotty schrieb:..aber wenigstens kein einheits-dunkel-blau-grau-silber-BMW-Farbton Augenrollen

Aber ein bisschen mehr Mut hätte ich mir in der Farbpallette schon gewünscht Schulter zucken

Das Mellow Yellow geht schonmal in die richtige Richtung.
Mal schauen, was sich mit dem Traveler und Co. noch vorgestellt wird Schulter zucken

genau wie das mellow-yellow,finde ich die farben einfach nicht passend zu den heutigen Kaufanforderungen und wünsche der Kunden.

Ganz zu schweigen,das weiß/perl weiß immer mehr der renner wird auf standart aber häufig auf extravaganten Autos.

Als wir einen Kofferraumdeckel von einem mc in mellow yellow lackieren sollten,haben wir 3 mal die farbe gemischt,weil wir es nicht glauben konnten,das solch ein einfaches gelb noch lackiert wirde,zumal es aussieht wie aus den 80ern Zwinkern

Aber geschmäcker sind ja verschiedenTop

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand