Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Farbtabelle
#71

die 53 schrieb:stimmt, ging glaub ich nur beim pre face lift
LEIDERMotzen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#72

die 53 schrieb:stimmt, ging glaub ich nur beim pre face lift
es gibt keine Pre-Facelift-Cabrios, das kam erst mit dem Facelift auf den Markt. Und LY gabs auch beim MCSC. Bis es ganz aus der Palette gestrichen wurde, bei Coupé und Cabrio Traurig .

guckstdu Bild:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#73

chubv schrieb:Winke 02 !! OXYGEN BLUE kann auf http://www.mini.co.uk bereits konfiguriert werden !! Winke 02
...und in der Modellauswahl gibts jetzt alle Farben, auch Nightfire Red Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Devil!
Zitieren
#74

Flitzi schrieb:es gibt keine Pre-Facelift-Cabrios, das kam erst mit dem Facelift auf den Markt. Und LY gabs auch beim MCSC. Bis es ganz aus der Palette gestrichen wurde, bei Coupé und Cabrio Traurig .

guckstdu Bild:
warum die das bloß gemacht habenMotzen Motzen Motzen
genauso eins wollten wir haben, hab mal an mini ne mail geschickt, ob sie nicht mal individual lackieren wollen, bringt denen doch auch kohle, ich denke es würde einige geben, die dafür kohle locker machen würdenHead Scratch
WIR JEDENFALLSTop

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#75

da hilft dann wohl nur noch der Gang zum Lackierer deines Vertrauens...Achselzucken

Devil!
Zitieren
#76

Flitzi schrieb:da hilft dann wohl nur noch der Gang zum Lackierer deines Vertrauens...Achselzucken
hmHead Scratch auch nicht so das wahreTraurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#77

Erste ungeshoppte Bilder von Nightfire Red: Heller als erwartet...

[Bild: 383384099_7a0064ecb9.jpg]
[Bild: 383384310_9d6b659678.jpg]
[Bild: attachment.php?attachmentid=128571&d=1170946612]

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#78

hmm, wirkt ein wenig orange ... kann aber auch viel am Licht liegen.
Zitieren
#79

Hab noch ein besseres Bild gefunden:

[Bild: 384367894_f75c18ec39_b.jpg]

Devil!
Zitieren
#80

Flitzi schrieb:Hab noch ein besseres Bild gefunden:

[Bild: 384367894_f75c18ec39_b.jpg]


hab mir es eher wie bodeaux-rot vorgestellt. mhhh. muss man sehen.

ist metallic, oder?!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand