Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werkstattbesuche-Thread
#1

Hi LeutsWinke 02Winke 02

geht´s euch genauso oder irgendjemandem
oder nur mir,
der kleine steht mal wieder in da Werkstatt
is mal wieder kaputtBöse!Böse!Böse!

is jetz der 4. unplanmäßige boxenstopp in
10 Woche,
das gibt es doch gar netMotzenMotzenMotzen

1tes mal war ja nix eingetragen ok akzeptier ich noch

2tes mal war die Türverriegelung kaputt und die Scheibe
ist oben an der Dichtung wegen geräuschen geklebt worden

3tes mal war irgendein ventil der Abgasrückführung kaputt da isser
nur noch 20km/h gelaufen und hat geleuchtet wie e christbaum

und jetz Motorlampe blinkt, Drucksensor vom kompressor is kaputt
jetz muss er auch noch bleiben bis morgen weil se e falsches teil
bestellt haben,


ich könnt nur Kotzen

hat noch jemand solche probs oder mal gehabt,
das gibt es doch gar netBöse!Böse!Böse!






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#2

montagsauto ?
#3

die 53 schrieb:montagsauto ?

ja, glaub ich so langsam auchSehr traurigSehr traurigSehr traurig






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#4

Hallo,

ich kann nur hoffen das es bei mir nur ein Einzelfall iss.

Ich hab meinen seit 3 Wochen, schon ist die Elektrik im Fahrerspiegel defekt. Also die Verstellung funktioniert nicht mehr. Außerdem quietscht die Scheibe auf der Fahrerseite beim hochfahren.


[Bild: Sig.gif]
#5

darky darky darky, tsttstststs, nimm mal den kaufvertrag raus!!!!!!

mit nem mini hast du eine serienoption bestimmt übersehen: den parkplatz auf dem gelände des freundlichen Cool


nee spaß beiseite: hab nun das dritte verdeck, war mehrmals mit dem rückwärtsgang da, klima ging schonmal nicht, plastikverkleidungen wurden großflächig erneuert, handschuhfach komplett ausgetauscht, verdeck wegen nichtöffnens mehrmals in der werkstatt gestanden, kleinere qietsch ziep und sonst was geräusche reklamiert und ich hab bestimmt noch ein bissl was vergessen.

hab meinen verbrauch genullt und meine kiste verbraucht nun 9 verdammte liter bei gediegener fahrweiße. aber ich liebe mein auto, egal ob es macken hat oder nicht. nur tue ich das auch noch, wenn in einem monat die garantie ausläuft?! der r56 würd mich ja auch schon reizen Yeah!

hab mich vor kurzem auch mit nem cooperfahrer unterhalten: gleiche probleme! das bmw es einfach nicht hin bekommt probleme VOR der auslieferung hin zu bekommen. beispielsweiße hat fast jeder neue mini ein qietschendes dashboard!!!!!!

naja, nicht zu viel ärgern, sonst rückt der r56 zu schnell zu nah Big Grin








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






#6

das hört sich ja alles ziemlich fies an ....Confused

da hab ich wohl Glück mit meinem Kleinen:
hab den jetzt 1 1/2 Jahre und bisher hatte ich nur das Problem,
dass er mich nicht mehr aussteigen lassen wollte (Türverriegelung wurde aber kostenlos erneuert)

naja und machmal spinnt mein Fenster halt ein bissle und fährt nicht mehr ganz hoch wenn ich die Tür schließe, aber dass läge angeblich an Feuchtigkeit oder soHead Scratch
#7

die 53 schrieb:montagsauto ?

Eindeutig!! Trost

Der frühe Wurm fängt den Fisch
#8

MotzenMotzenMotzen,

jetz war ich ne gestern abhole, nachdem se endlich fertig waren,
hatten ja das falsche Teil bestellt,

jetz fahr ich von der nachtschicht heim und diese sch... orangene
Lampe geht grad schon wieder an,
das Auto kann mich net leiden glaub ichBöse!Böse!Böse!Böse!

na ja auf ein neues heut mittag,
die freuen sich bestimmt wenn ich endlich wieder vorbeikommDevil!Devil!


ob das mit der Saarlandfahrt was wird am Samstag, hmmmmmHead Scratch






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]
#9

Du hast aber auch pech mit dem Auto!!

[Bild: sigpic4591.gif]
#10

Ja alles sch....MotzenMotzenMotzen

nächster Termin is jetzt 18-09
dann soll er zwei Tage dort bleiben, sind wir mal gespanntTraurigTraurigTraurig

Samstag fällt dann wohl flach, mal schauen, wenn er bis dorthin
net ganz stehen bleibtBöse!Böse!Böse!






[Bild: logoklein.jpg]




[Bild: showimage.php?i=6153]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand