Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

offizielle Felgen
#41

charly105 schrieb:Flamespoke sind doch die Felgen vom Checkmate....

aber Checkmate is nich bei Cabrio...Zwinkern

Devil!
Zitieren
#42

was ganz Neues. He He

Deswegen sind die Flamespoke dem Coupe vorbehalten.


Zitieren
#43

charly105 schrieb:was ganz Neues. He He

Deswegen sind die Flamespoke dem Coupe vorbehalten.

oh mann!!! [Bild: attachment.php?attachmentid=19075&stc=1&d=1157806906]

kannst du mir dann denn Sinn deines von mir oben zitierten Beitrages erklären ? Augenrollen

Devil!
Zitieren
#44

verstehnix hatte ja geschrieben "Der Freundliche hat gesagt das Ich den Mini Cabrio Cooper S nicht vom Werk mit den Flame Spooke Felgen bestellen kann da diese nicht für das Cabrio vorgesehen seien.
Frage: Stimmt das....."
Deswegen hab i geschrieben "Flamespoke sind doch die Felgen vom Checkmate...." also vom Coupe und sind dem vorbehalten..... Wink


Zitieren
#45

ach so.
Mich hat eben gewundert, dass du cremi zitiert hast. Also dachte ich daher, dein Beitrag gilt cremi und nicht verstehnix. Ich verstehs jetzt aber was du gemeint hast Zwinkern Ende OT - weiter im Thema...Pfeiff

Devil!
Zitieren
#46

Frage : was spricht denn gegen die Flame Spoke beim Cabrio:frage::frage:
Ist eine schöne Felge die ich noch nicht auf dem Cabrio gesehen
habe oder hat jemand ein Bild von einem Cabrio mit Flame Spoke
( würde mich darüber freuen AnbetenAnbeten)

[Bild: attachment.php?attachmentid=22473&d=1168100078]
Love and the marriage.......
Zitieren
#47

nix spricht dagegen, ich habs aber noch nie gesehen...Augenrollen

ist doch was für photoshopper [Bild: clapclap.gif]

Devil!
Zitieren
#48

Hab gelesen, es gäbe JCW 19''-Felgen. Die R105 [Bild: JCWDoubleSpokeR105_glanzgedreht.JPG] sind doch7x18'' wenn ich nicht irre.


Sind das hier [Bild: miniaccesoriessmall3.jpg] dann die 19er Head Scratch ?

Hab leider weder Zubehör- noch neuen JCW-Prospekt Traurig

Mr. Red

Devil!
Zitieren
#49

Flitzi schrieb:Sind das hier [Bild: miniaccesoriessmall3.jpg] dann die 19er Head Scratch ?

Hab leider weder Zubehör- noch neuen JCW-Prospekt Traurig

Mr. Red
laut mini homepage sind das 18" Felgen (R109)

Zitat:The Double-Spoke 18-inch light-alloy wheels come in three variants: composite (pictured above), burnished with black cavities or matt black. Available for all MINI models.

#Lotte
Zitieren
#50

Sollten die tatsächlich 19er bringen........... Nen Vogel

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand