Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo soll der nächste Stammtisch stattfinden Part II

Hallo Leute,
fuer diese mal bin ich raus.

Das Open end grillen und Kartfahren halte ich fuer eine sehr gute Idee,
allerdings sollten das Karts mit ca. 1600 ccm und mind. 90 PS sein.

Wenn wir schon den Weg antreten sollten wir uns doch auch mal dort etwas landschaftliches goennen.

Gruss
ChessBoard

[Bild: sigpic4352.gif]

Zitat:Mal ne Frage am Rande: welcher Italiener steht hier eigentlich zur Debatte? In Böblingen? Jemand sollte da mal reservieren. Morgen ist DO, wenn sich keiner kümmert, landen wir beim American Diner an der Hauptstraße im Industriegebiet mit dem goldnen "M" auf dem Dach... Confused

Ich sehs schon kommen, ausgefallen weil sich niemand geeinigt oder verantwortlich gefühlt hat..... Motzen

Ich würd auch gerne kommen, muß aber etwas vorausplanen ! Bis heut Abend sollt ich wissen wohin es geht !

Servus!

Also nen Tisch im Filu (American Dinner) gibt es für Freitag nimmer!
Somit sollte jetzt irgenjemand aus der Pasta-Fraktion seine dicken Canelonies
gen Telefon bewegen und bei so nem Mafiosi nen Tisch klar machen!

Ansonsten geht es morgen in den Mühlengeist! Pasta!! Motzen




feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Mahlzeit,

mir geht das Rumgeeiere auch auf den Sack. Sorry. Vorschlag: Ich reservier morgen abend im La Stella in Degerloch. Den Italiener kenne ich und der ist ja bekanntlich auch ganz gut....

Gruß

Olli

Hey Olli....
Da sprichst Du ja einigen aus der Seele...
Aber ich sage schon eine ganze Weile nicht mehr dazu.

P.s. Schöne Grüsse vom WCS! Lol

malz schrieb:na, da lauf ich ja richtig warmDevil!

mögliches programm:

am besten an nem freitag oder samstag...

- anreise konstanz irgendwas zwischen 11-13 uhr
- ausfahrt am rhein entlang (sehr schöne strecke ca.45 min.) zur kartbahn
- kartbahn für ne stunde in beschlag nehmen (komplettes programm mit startaufstellung,warmup,rennen)
- gemeinsame rückfahrt nach scherzingen (bei konstanz) in mein paradies zum grillieren mit open end...

Party 02

Wie geil! Ich bin dafür! Mein Held! Machen! Dafür!

da freu ich mich drauf...Sonne Party 02 Party!! Party 01

mögliche termine:
04.05
01.06
03.08
(06.07 kann ich leider nicht Augenrollen)

liebe grüße aus lörrach...schönen abend...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Servus,

so, ich habe für morgen 19 Uhr im La Stella in Degerloch nen Tisch reserviert für max. 10 Leute.

Osteria La Stella
Auf dem Haigst 46
70597 Stuttgart

Teilnehmer:

- Olli
- Phil.77
- feschtag+1
- CarterMD (?)
- Paddy87 (?)
-

@Phil: THX für die Grüße, kannst den Verrückten bei Gelegenheit mal zurückgrüßen....

BTW: Ich hab ab morgen Mittag Gleitzeit, bin vormittags bei DC in UT (Besprechung). Nachmittags wollte ich mal der BMW NL auf die Bude rücken und R56 MCS probefahren. Wer Bock hat, mitzukommen oder schon nachmittags Lust auf nen Kaffe hat, soll sich bei mir melden. Bin vor Ort. He He

Gruß

Olli

Hiho,

wie sieht es denn mit dem Stammtisch morgen bei euch aus? Phil, Dich habe ich einfach eingetragen. La Stella in Degerloch, 19 Uhr.

Kommst auch, Engelsche? Zwinkern

Gruß

Olli

nich böse sein, aber erstens muss ich samstag früh um sechs arbeiten, also um 4 aufstehen Traurig und zum zweiten feiert mein dad samstag abend beim italiener geburtstag... zu viel südländisches flair an einem wochenende....

(hab ICH das grad geschrieben??? Lol )

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!

Schade, ich dachte, ich lern Dich auch mal kennen. Die Frau, die nie kommt, muß man doch irgendwann mal treffen....

Egal, ich bin nachmittags auch schon in Stuttgart unterwegs, für nen Kaffee wär da auch Zeit. Ansonsten geh ich R56 fahrn.....Yeah!Yeah!Yeah!He He

Gruß

Olli


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand