06.09.2006, 09:30
Tja, also ich bin mir zwar nicht so ganz sicher, ob unser MINI².infoForum jetzt auch genau ein Jahr alt ist (wie heute der "User" MINI²-Team), vielleicht ist es auch schon ein oder zwei Tage länger her, aber auf jeden Fall haben wir jetzt seit einem Jahr hier unser neues - für manche ein zweites - Zuhause 
Deshalb an dieser Stelle

ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG, MINI²-TEAM
an das MINI²-Team, das heute offiziell seinen 1. Geburtstag feiert!! Ich gratuliere Euch sehr herzlich zu diesem Tag, Ihr habt in diesem Jahr (meine Güte, wie schnell das rumging
) hervorragende, professionelle Arbeit geleistet, viel Herzblut und ne Menge Freizeit in das Projekt gesteckt, vieles verbessert, den Dialog mehr geöffnet, um den Bedürfnissen der User gerecht zu werden. In der Anfangsphase war dies sicher nicht einfach, und es gab ne Menge Klippen, die es zu umschiffen galt. Das habt Ihr bravourös gemeistert. Kurzum: es macht einen Riesenspaß, hier zu sein, und das ist an allererster Stelle Euer Verdienst!!!

Ein sehr ereignis- und erfolgreiches erstes Lebensjahr also!
Ich hoffe - sicher im Sinne aller - , dass es noch lange so weiter geht und die Strahlung weiter um sich greift

Danke für Eure tolle Arbeit!!! Und ich hoffe, Ihr feiert auch ein bisschen!

Sus@nne

Deshalb an dieser Stelle

ALLES GUTE ZUM 1. GEBURTSTAG, MINI²-TEAM
an das MINI²-Team, das heute offiziell seinen 1. Geburtstag feiert!! Ich gratuliere Euch sehr herzlich zu diesem Tag, Ihr habt in diesem Jahr (meine Güte, wie schnell das rumging

Ein sehr ereignis- und erfolgreiches erstes Lebensjahr also!

Ich hoffe - sicher im Sinne aller - , dass es noch lange so weiter geht und die Strahlung weiter um sich greift

Danke für Eure tolle Arbeit!!! Und ich hoffe, Ihr feiert auch ein bisschen!

Sus@nne