Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich wüsste gern wie ein checkmate S (in blau,aber ohne die seiten-karos ) mit den 18zoll superleggra OZ aussieht.
falls jemand von euch zeit und lust hat,und des photo-shops mächtig ist (ich bins leider nicht ) : würde mich wirklichen freuen wenn hier ein bild gepostet würde! Oder fährt vielleicht sogar jemand nen wagen in dieser kombination und hat foddos? bitte her damit
die fotos hab ich mir auch schon angeguckt... (woher würd ich sonst die felge kennen?! )
mich interessiert besonders ob die farb kombination checkmate blau, dach in silber (normaler checkmate standart eben!) und die felgen zusammen schön sind. denn die standart flame spoke gefallen mir üüüüüberhaupt nicht! (falls das mit dem auto klappt : die felgen würd ich direkt verkaufen, bei interesse pn )
also falls jemand bei den vorhandendenen bildern die farbe (photo-)shoppen kann: wäre supi
ich bin mal dreisst: wenns ginge auch noch die breyton magic sport (die der fresh auch hat ) das würde mir die entscheidung extrem erleichtern! und danke danke danke an scotty für die super montage!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.