Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Photoshop Bild v. MCS Checkmate+18" Superleggra OZ??

hey leute,

die suche hat leider nix passendes ergeben!

ich wüsste gern wie ein checkmate S (in blau,aber ohne die seiten-karos Wink) mit den 18zoll superleggra OZ aussieht.

falls jemand von euch zeit und lust hat,und des photo-shops mächtig ist (ich bins leider nicht Wink) : würde mich wirklichen freuen wenn hier ein bild gepostet würde! Oder fährt vielleicht sogar jemand nen wagen in dieser kombination und hat foddos? bitte her damit Mr. Orange

liebe grüße, janine

Hast du vielleicht Fotos als Vorlage?
Wenn ja, dann am besten 90° frontal drauf gerichtet.

Ich such immer was zum übern mit Photoshop. Auch wenns manschmal nicht wirklich hinhautPfeiff

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

dreggsagg schrieb:Hast du vielleicht Fotos als Vorlage?
Wenn ja, dann am besten 90° frontal drauf gerichtet.

Ich such immer was zum übern mit Photoshop. Auch wenns manschmal nicht wirklich hinhautPfeiff

hmmmm, ich guck mal ob ich ein bild von jemand anders klauen kann Wink

DANKE!

Hey Jeannie!

Fotos mit 18" Superleggera hatten wir schon einige im Forum... Glaube auf Checkmate noch nicht.... Sieht heiß aus mit 18" Devil!

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

hier mal ein "normaler" S mit 18" superleggera aus unserer felgengalerie:
[Bild: 56852.jpg]

[Bild: 56851.jpg]

...muß jetzt nur noch einer an die farbe ran Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

check

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die fotos hab ich mir auch schon angeguckt... (woher würd ich sonst die felge kennen?! Wink)

mich interessiert besonders ob die farb kombination checkmate blau, dach in silber (normaler checkmate standart eben!) und die felgen zusammen schön sind. denn die standart flame spoke gefallen mir üüüüüberhaupt nicht! (falls das mit dem auto klappt Mr. Orange : die felgen würd ich direkt verkaufen, bei interesse pn Wink)

also falls jemand bei den vorhandendenen bildern die farbe (photo-)shoppen kann: wäre supi Yeah!

sowas hier?

die perspektive von den felgen stimmt nicht ganz, aber man kann es wohl ganz gut sehen Pfeiff

[Bild: attachment.php?attachmentid=19050]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic3250.gif]

Ich finds absolut rattich Zwinkern

Sabber boah, geil Sabber

ich bin mal dreisst: wenns ginge auch noch die breyton magic sport (die der fresh auch hat Mr. Orange ) das würde mir die entscheidung extrem erleichtern! und danke danke danke an scotty für die super montage! Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand