Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio-iPod-Lösung
#1

sorry, muss nen neuen thread aufmachen,


will mir nen ipod zulegen. hab durch mehrere recherchen rausgefunden, dass die bmw lösung nix taugt.
icelink soll besser sein.

will mir dann diese lösung zulegen, hab aber ein paar fragen:

- wo bekommme ich das zeug billig her?!
- kann ich das ding wieder ausbauen?! glaube kabel durchtrennen wie bei der bmw lösung muss ich nicht gell?!
- wo schmeiße ich den ipod hin?! will ihn nicht im innenraum liegen haben nach dem motto: "guggma im cabrio liegt ein ipod *messerrausholaufschlitzundipodklau*"
aber im handschuhfach rutscht der doch hin und her, alle sachen fliegen drauf und da geht er auch budd, oder?!


und eine frage zwischendurch: ist mein radio boost eigentlich mp3 fähig?! hab vor kurzem im inet einen bericht gelesen, und ich kann einfach nirgends finden ob mein radio fähig ist oder nicht. in der beschreibung steht was von mp3 oder ist das optional?!

gruß
dom!n!k








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#2

1. frag mal warhammer, der sitzt bei icelinks an der Quelle
2. Der icelink ist rückstandslos rückrüstbar, da er als Adapterkabel zwischen Kabelbaum und Radio montiert wird.
3. Das Sonnenbrillenfach im Handschuhfachdeckel ist ein sehr guter Platz für nen iPod oder du nimmst ein icelink mit cradle, dass du an nem Schwanenhals oder einer PDA-/Telefonhalterung montierst (iPod mitnehmen oder beim parken ins handschuhfach!).
4. Wenn dein Boost so aussieht:
[Bild: boost_neu.jpg]
..und nicht so:
[Bild: boost_alt.jpg]

...dann ist es MP3-fähig.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

Ich hab den nano mit icelink und brodit-Halterung seit 2 wochen eingebaut - bin super zufrieden damit! Bedienung entweder über ipod oder das Boost. Sonne Top
Zitieren
#4

Wie ist das jetzt mit dem MF-Lenkrad?

Ich will eine endgültige Antwort auf die Frage, ob der iPod Nano mit dem Icelink am Radio Boost (nicht MP3-fähig) sich über das MF-Lenkrad (Auto ist 12/02) ansteuern läßt.

Liest man im Internet auf anderen Seiten (gibts wirklich Augenrollen Zwinkern ), dann liest man mal dies, mal jenes. Head Scratch

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#5

Dom! schrieb:- wo schmeiße ich den ipod hin?! will ihn nicht im innenraum liegen haben nach dem motto: "guggma im cabrio liegt ein ipod *messerrausholaufschlitzundipodklau*"
Wie Scotty schon sagt, das Handschuhfach finde ich ideal dafür. In das Brillenfach passt er genau rein (meiner übrigens mit Cradle, weil ich damals noch nicht so genau wusste, wie ich's machen will...) und stört auch nicht die sonstige "Beladung" des Handschuhfachs.
Zitat: aber im handschuhfach rutscht der doch hin und her, alle sachen fliegen drauf und da geht er auch budd, oder?!
Nö, überhaupt nicht. Du kannst ihn einfach in ein Brillensäckchen oder so'n designer-schickes iPod-Hüllchen oder auch einfach in ne alte Socke stecken, der hält sich in dem Brillenfach schön selber fest. Meiner liegt da jetzt schon eineinhalb Jahre und hat keinen Kratzer Zwinkern
Zitieren
#6

Dennis77 schrieb:Wie ist das jetzt mit dem MF-Lenkrad?

Ich will eine endgültige Antwort auf die Frage, ob der iPod Nano mit dem Icelink am Radio Boost (nicht MP3-fähig) sich über das MF-Lenkrad (Auto ist 12/02) ansteuern läßt.

Liest man im Internet auf anderen Seiten (gibts wirklich Augenrollen Zwinkern ), dann liest man mal dies, mal jenes. Head Scratch

Sorry...hab kein MF-Lenkrad. Augenrollen
Zitieren
#7

coooooool!!!!!


hab ein mp3 radio, und hab nix von gewusst Peitsche

hab schnell mit meinem apple und toast ne cd gebrannt, nur spielt mein radio ca. 50% der lieder nicht Motzen

hab nun irgendwo gelesen, dass dem radio die infos zu viel sind, stimmt das?! sprich die titelnamen zu lang. wie kann ich das bei meinem apple ändern?! macuser an die front Wink

an das brillenfach hab ich auch schon gedacht. passt da der ipod video rein?! wenn ja werd ich mir mal schnell einen zulegen Wink

gibt es einbauanleitungen im inet für ein kabel in den mini damit man den ungefähren aufwand sieht!?


und 1000dank euch allen!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#8

es ist nicht der dateiname.
Das Boost hat probleme mit einigen Bitraten und/oder VBR.
guck mal in die Bedienungsanleitung zum Boost, da steht etwas dazu, oder such hier mal im forum...


Die Montage ist in 15-20 Minuten zu schaffen.
Radio ziehen, einstecken und Kabel ins Handschuhfach ziehen, Radio wieder montieren.
Schau mal in den anderen iPod-/Icelink-Threads, da sind einbauanleitungen.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#9

ok mal gugge gehe.....dangeschöööön!








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren
#10

hab keinen icelink thread gefunden. ist der gelöscht worden?! weiß, dass ich vor geraumer zeit mal was dazu gesehen habe Sad








Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand