Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI T-Shirt Limited Edition
#1

Im Rahmen der "Urban Style Tour" zum 100. Geburtstag von Sir Alec Issigonis gibts ein auf 1.961 Exemplare limitiertes Tour-T-Shirt.
(warum 1961? --> Geburtsjahr des Mini CooperZwinkern )


Hier im Bild mit Lenny Kravitz:[Bild: 80140417124-T.jpg] Muhaha

Zur Zeit sind nur noch 1.959 Stück übrig, ich hab schon 2 bestellt Yeah! !

Bestellen kann man es im MINI-Shop:
https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSH...Cat=MINEUT

Devil!
Zitieren
#2

Flitzi schrieb:Im Rahmen der "Urban Style Tour" zum 100. Geburtstag von Sir Alec Issigonis gibts ein auf 1.961 Exemplare limitiertes Tour-T-Shirt.
(warum 1961? --> Geburtsjahr des Mini Zwinkern )


Hier im Bild mit Lenny Kravitz:[Bild: 80140417124-T.jpg] Muhaha

Zur Zeit sind nur noch 1.959 Stück übrig, ich hab schon 2 bestellt Yeah! !

Bestellen kann man es im MINI-Shop:
https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSH...Cat=MINEUT

Hab ich auch schon! Und meins sogar schon anfang der Woche bekommen!

NUMMER 10!Devil!
Zitieren
#3

Coop schrieb:Hab ich auch schon! Und meins sogar schon anfang der Woche bekommen!

NUMMER 10!Devil!
wow!

die sind nummeriert?

Devil!
Zitieren
#4

Flitzi schrieb:wow!

die sind nummeriert?

Ja sind sie, und zwar auf dem Etikett im Kragen! Sehr schöne Sache! ;o)
Zitieren
#5

das ist übrigens der Tour-Bus, auch von 1961:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Devil!
Zitieren
#6

Flitzi schrieb:Im Rahmen der "Urban Style Tour" zum 100. Geburtstag von Sir Alec Issigonis gibts ein auf 1.961 Exemplare limitiertes Tour-T-Shirt.
(warum 1961? --> Geburtsjahr des Mini Zwinkern )


...

Der MINI hatte seine Geburtstunde bereits 2 Jahre früher - 1959.He He

Und was hat nun der Bus mit nem MINI zu tun...? Head Scratch


Zwinkern
Zitieren
#7

Tom911 schrieb:...

Der MINI hatte seine Geburtstunde bereits 2 Jahre früher - 1959.He He

Und was hat nun der Bus mit nem MINI zu tun...? Head Scratch


Zwinkern

Also gut, dann ganz ausführlich:

1. Korrigiere: 1961 war die Geburtsstunde des ersten Mini COOPERHe He

2. Der Bus ist Baujahr 1961 und stammt von Leyland. Zudem wurde er in Astro Black lackiert und optisch auf "MINI" getrimmt.

3. Mini gehörte mal zum British Leyland Konzern

In dem Bus wird die neue MINI-Kollektion vorgeführt, außerdem gibts noch Programm mit Live-Acts, Radio-Übertragungen und Special Events.
(werbetrommelrühr..)

Wie gesagt, Anlass ist eigentlich der 100. Geburtstag von Sir Alec (und damit wohl auch die Einführung des neuen MINIs).

So hats BMW verkündet, stammt nicht von mir. Sonne
Alles klar?

Bei weiteren Fragen bitte an die BMW-Presseabteilung, Herrn Giuseppe Faranna, Tel. 089/382-51735 wenden.

Devil!
Zitieren
#8

@ Flitzi

Klar ist mir die ganze Aktion schon vor meinem ersten posting gewesen.
Hab mir die Mühe gemacht den Pressebericht zu lesen...Zwinkern

Was ich meine ist:
Ein Mercedes SL-Anbeter zieht sich och kein shirt an wo vorne ein Omnibus drauf is...nur weil Benz schon vor Jahren Busse gebaut hat.
Oder als Porschi-Fan schlüpf ich auch nicht in ein Gewand wo vorne ein Trecker abgebildet is...nur weil Ferry schon vor zig Jahren Trecker gebaut hat. (Obwohl das hat schon wieder was8))

Um es auf den Punkt zu bringen...Ich finde es nicht unbedingt gelungen diesen aufgepäppten Bus auf´n shirt zu drucken. Der Bezug zum MINI ist mir dann doch zu weit weg - auch wenn der MINI mit paar Zahlenspielchen dann da doch irgendwie reinpassen soll. Und um es halbwegs attraktiv zu gestalten nummeriert man schnell noch die Etiketten durch.
Aber gut das auch bei solchen Dingen die Geschmäcker verschieden sind.:-P

In diesem Sinne...viel Spass beim Tragen.Blume
Zitieren
#9

Dass die Geschmäcker verschieden sind, sieht man an jedem Mini. Er gefällt wohl grundsätzlich allen hier im Forum, manchen gefällt er aber besser, wenn sie ihn "umgebaut" haben, anderen gefällt das gar nicht.

Nur weil ich nen Bodykit montiere, fahr ich noch lange keinen Rennwagen. Das hat mit dem Ur-Mini übrigens auch nix mehr zu tun.

Der BMW-Mini ist eben ein Lifestyle-Fahrzeug (auch wenns manche nicht hören wollen), und BMW versucht eben (warum auch nicht?) daraus Kapital zu schlagen. Die Ware, die in dem Bus rumliegt, würde auch schlecht in nen Classic-Mini reinpassen.

Apropos Porsche: Was hat denn eine "Oldies-Night" mit Sportwagen zu tun? Da gibts aber auch z.B. Jacken von.

Die Urban Style Tour ist eben ein event, und bei events gibts normalerweise immer irgendwelche Souvenirs. Muss deswegen ein Mini vorne drauf sein?

Du musst es ja nicht kaufen, wie übrigens die anderen Sachen der Mini-Collection auch nicht. Ist ja auch nirgends ein Mini-Passbild vorne drauf. Devil!

Devil!
Zitieren
#10

das ist definitiv NICHT Lenny Kravitz ?!


*spam*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand