Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

the bavarian job X-mas Fete am 09.12.2006 im Eboli!
#1

the bavarian job Xmas-Party Weihnachtsmann Nr. 3

Hi Leute,

wie bereits mehrfach angedroht, eröffne ich hiermit den ersten Thread bezüglich des diesjährigen X-mas-Wahnsinns!

Wie auch in den Jahren zuvor, werden wir unsere the bavarian job- Weihnachtsfeier wieder im Eboli steigen lassen.

Um 19.00 Uhr gehts los und wie auch im letzten Jahr wird wieder gewichtelt.

Also hier nochmal das Wichtigste in Kürze:

the bavarian job Weihnachstfeier
am 09.12.2006
ab 19.00 Uhr
im Ristorante Eboli (Erdinger Str. 12, 85609 Aschheim)


Bitte schreibt mir eine PN oder E-mail, wenn ihr auch kommen wollt, wir brauchen ne ungefähre Zahl für die Tischreservierung und ich müsste wissen, wer wichteln möchte zwecks der Namenszettel.
Stuttgarter und andere Nicht-Bayern sind auch herzlich willkommen!
Bitte die Anmeldungen bis spätestens 15.11.2006 tätigen.

Wenn Ihr Interesse an einem gemeinsamen Menü habt, teilt mir dies bitte mit, dann werde ich mal schauen, was sich da preislich machen lässt.

the bavarian job Wichteln
Thema: "Handarbeit/Werken"
am 01.12.2006
ab 18.30 Uhr
im Truderinger Wirtshaus beim Stammtisch


(Wer nicht persönlich anwesend sein kann, aber unbedingt wichteln möchte kann sich eine unabhängige Person seines Vertrauens aussuchen und diese den Namen ziehen lassen)

Ich hoffe das viele an diesem Wochenende Zeit haben und mit uns zusammen das Ende eines spannenden und aufregenden Jahres begießen!


Dabei:

01. shaky
02. die kleine hexe
03. sternchen
04. max maxon

05. flyingmatt
06. chilke
07. joona
(08. carbonium?)
09. guido + katha
11. luckylips
12. sonnenschein
13. schaaf
14. plööö
(15. hosenscheisser + lucy?)
17. marc + pia
19. greg
20. helga + helmut
22. -=flo=-
23. miNicoOper
24. ford prefect
25. heissbaer
26. dombo
27. ..

Wichteln:

01. shaky
02. die kleine hexe
03. sternchen
04. max maxon
05.
joona
06. guido
07. katha
08.
schaaf
10
. plööö
11. ford prefect
12. heissbaer
13. -=flo=-
14. miNicoOper

15. dombo
16. helga
17. helmut


In diesem Sinne - let`s MINI Weihnachtsmann
#2

dürfen auch Hamburger vorbeikommen Pfeiff
#3

Guten morgen allerseits,

da ich ja eh schon angesprochen wurde, das ich einige Hamburger bei uns einbürgern soll, versteht es sich von selbst, dass ihr auch ganz herzlich bei uns willkommen seit. Winken
#4

Danke, dass ist lieb Knuddeln
#5

Wichteln die Nordlichter dann auch mit? Wär echt lustig Hurra!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]
#6

Ich weiß noch ned ob ich da bin...kann sein dass ich da wieder oder noch in USA bin... wenn ich mehr weiß => Update!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#7

Ich bin so deprimiert
...ich würde Dich dann würdig vertreten Muhaha Pfeiff Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#8

@: Joona + Carbonium

darf ich euch beide dann als 1x dabei 1x vielleicht schon mitzählen?
#9

Also ich denke schon...
Alke is bis dahin hier in München und ich muss erst die Woche vor Weihnachten nach USA...(Wahrscheinlich...) Yeah!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
#10

Nicken Top Hurra!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand