Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

04.11. KulTOUR durch der Rhön
#11

Guten Tach,

also was ich jetzt weiß, sind folgende leutz mit dabei:

- max
- sternchen
- bigagsl
- six-of-nine
- zana und olli (classic mini)
- simmerl
- bastlbasti
- schwester von sternchen mit ihrem "ollen" (im LeihMINI)
- martin
- tina



und wer dann wohl abends oder vielleicht noch kommt:

- ford prefect
- shaky
- hexe
- bernhard + susi (classic mini)
- matthias + jasmin (classic mini)
- die regensburger


und vom Rest habe ich noch gar nix gehört. Werden wir dann schon merken, wer noch kommt.


Auf vielfachen Wunsch könnten wir Abends auch noch ein bisserl SingStar spielen.

Ich freu mich schon!
Zitieren
#12

sternchen schrieb:SingStar
Aaa!Oh my...Ihn Ohnmacht fallenBitte nicht hauen!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#13

die 53 schrieb:wie ist denn die strecke ?

Die Tour is echt cool. Bin die mit Sternchen und Six of Nine schon abgefahren. Geht von der Rhön in den Osten -schöne Alleen und auch einige kleine lustige Ortschaften, bei denen wir dachten " noch einen Schritt weiter, dann fallen wir alle von der Erdscheibe... " Pfeiff

Die Hauenstein Bergrennstrecke is in die Tour mit integriert! Six of Nine und ich haben gleich ausprobiert, ein wenig anzugasen - wurden aber schnell in unsere Grenzen verwiesen - liegt schon zu viel Laub auf der Strasse. Aber - trotzdem einen riesen Spass - Und da kommt noch mehr. Top lass Dich überraschen...
Cheers

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#14

Heidi schrieb:das is ja voll die langweilige strecke Augenrollen Müde
ok, ich kannte die strecke bis gestern nicht und hatte zu dieser aussage auch keine meinung, außer das sie mir etwas unmotiviert vorkam. jetzt kenne ich die strecke und frage dich: was soll an dieser strecke langweilig sein? Head Scratch besser noch, ich habe eine bitte: wenn diese strecke in deinen augen langweilig ist und in meinen nicht, könntest du dann mal eine tour ausarbeiten, die dann auch für dich aufregend ist? das müßte ja dann für mich der kulturelle, landschafftliche und fahrerische overkill sein Zwinkern ich bin gespannt Warten...

@co & mäx
danke für das sehr relaxte und verdammt schöne wochenende und immer dran denken: 2x die nr. 8 ist nicht 1x die nr. 16 und schon gar kein vorspeisenteller für den ganzen tisch Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#15

bigagsl schrieb:besser noch, ich habe eine bitte: wenn diese strecke in deinen augen langweilig ist und in meinen nicht, könntest du dann mal eine tour ausarbeiten, die dann auch für dich aufregend ist? das müßte ja dann für mich der kulturelle, landschafftliche und fahrerische overkill sein Zwinkern ich bin gespannt Warten...

dann lass dich mal überraschen Wink

[Bild: sigpic4052.gif]
Zitieren
#16

bigagsl schrieb:@co & mäx
danke für das sehr relaxte und verdammt schöne wochenende und immer dran denken: 2x die nr. 8 ist nicht 1x die nr. 16 und schon gar kein vorspeisenteller für den ganzen tisch Lol
Mr. Orange

Ja genau - wie bei dem nachbestellen von dem Brot - welche Nummer?
Kugeln vor Lachen
Das war ein sehr cooles Wochenende - tolle Ausfahrt - tolles Feiern Mr. Orange
Cheers

Proud member of the turbo-P.I.M.L.-racing-team Mr. Gulf
Zitieren
#17

Zitat:@co & mäx
danke für das sehr relaxte und verdammt schöne wochenende und immer dran denken: 2x die nr. 8 ist nicht 1x die nr. 16 und schon gar kein vorspeisenteller für den ganzen tisch Lol

Mr. Orange

... und das nächste Mal hätte ich gerne Spahgetti mit Bolognese und nicht nur Nudeln. Motzen
Hab ich vielleicht die Nr. 24 bestellt und hätte lieber sagen sollen: Nr. 23 uunnnnnnnnnddd Nr. 1???
Vielleicht wäre dann das Richtige raus gekommen? Idee

Axel, bei Wodka Brause nimmt man zuerst die Brause Geheimnis

War auf jeden Fall ne lustige Veranstaltung Top

[Bild: sixofnine.jpg]
Zitieren
#18

six-of-nine schrieb:Axel, bei Wodka Brause nimmt man zuerst die Brause Geheimnis
man, Motzen das hättest du aber auch mal früher sagen können. ich habe jetzt noch einen blutigen rachen vom schlucken des trockenen brausepulvers Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand